Artikel Betreutes Wohnen der Fa. CiProTeam GmbH für Anleger interessant

x 24
 
 
Betreutes Wohnen der Fa. CiProTeam GmbH für Anleger interessant
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 7
  •  

    x 9
    Die CiProTeam GmbH ist Seniorendienstleister und im Bereich betreutes Wohnen tätig. Die Kerngeschäftsfelder der CiProTeam GmbH ( www.ciproteam.de ) liegen in den Bereichen des Seniorenwohnens, der aktiven Seniorenbetreuung und der Immobilien-Verwaltung. Früh wurde seitens der CiProTeam Holding Groupe die Zielgruppe der älteren Mitbürger entdeckt und deren Probleme erkannt. Bevölkerungsrückgang, Überalterung und demografischer Wandel sind die Entwicklungen in den meisten Großstädten in Deutschland. Diese Entwicklung und die Erfahrung des Unternehmens in den letzten Jahren, machte man sich nun zu Eigen und entwickelte ganz spezielle Dienstleistungsangebote für die ältere Generation. Angefangen bei den Schwierigkeiten in den eigenen vier Wänden, bis hin zum Bewerkstelligen der alltäglichen Bedürfnisse und den sozialen Kontakten. Aber man kümmert sich auch um diejenigen, die trotz Ruhestand aktiv sein wollen. Gleichzeitig verfügt die heutige Rentnergeneration oft über ein gutes Einkommen, was sich ertragreich bei dem Dienstleistungsangebot der CiProTeam Holding Group auswirkt.

    Der Bedarf an schönem, unabhängigem und sicherem Wohnen, dem abwechslungsreichen Freizeitangebot und den Vorzügen, wie in einem Hotel zu leben, waren Anlass für die Entscheidung der Anschaffung eigener Immobilien, um den Betreuungsbedarf von älteren Mitbürgern durch Realisierung umzusetzen.

    Die Tatsache, dass das Durchschnittsalter der deutschen Bevölkerung steigt, müssen wir alle ins Auge fassen und Gedanken darüber machen, was ältere Menschen in ein paar Jahren an Bedürfnissen und Nöten haben werden: Bequemer Zugang zur eigenen Wohnung ohne Treppen zu steigen, an Veranstaltungen teilnehmen ohne Barrieren zu überwinden und die Gewissheit zu haben, nicht allein zu sein. Begriffe wie Altenwohnheim, Pflegeheim oder Altersheim lösen ein Gefühl der Nutzlosigkeit und des Abschiebens bei uns aus. Die CiProTeam GmbH möchte dies ändern. Altersgerechtes Wohnen muss nicht zwangläufig mit Krankenhausatmosphäre verbunden sein. Dies jedoch lässt sich nur realisieren, wenn man bestehende Immobilien neu strukturiert, renoviert und nach den notwendigen Bedürfnissen anpasst und umbaut. Diesen Aufgaben will sich die CiProTeam GmbH widmen und entsprechenden Raum schaffen. Dieser Raum wird dann die Grundlage für das komplette Dienstleistungsangebot der CiProTeam Holding Group sein.

    Es bestehen daneben die Geschäftsbereiche „CiProFacility“ und „CiProEvents“. Der Geschäftsbereich CiProFacility betrifft die Immobilien-Verwaltung. Jahrelange Erfahrungen, im Bereich der Betreuung von Immobilien und Grundstücken, werden hier zum Einsatz kommen. Die neugeschaffenen, alten- und behinderten-gerechten Wohnungen zu vermarkten und für einen entsprechenden Belegungsstand zu sorgen. Das betriebsinterne Handwerkerteam sorgt zudem für kleine Reparaturen und die Grundstückspflege. Ein wichtiger Ansatz um die Werthaltigkeit der Immobilien zu erhalten. Pflege- und Betreuungspersonal vor Ort, werden Ansprechpersonen sein, die sich um das Wohl der einzelnen Bewohner kümmern werden.

    Der Geschäftsbereich „CiProEvents“ wird sich um die Freizeitgestaltungen der Bewohner und älteren Mitbürger in der Region kümmern. Die jahrelange Erfahrung, ein abwechslungsreiches Programm und Unterhaltung zu organisieren und umzusetzen, sind die Schwerpunkte dieses Bereiches.

    Die CiProTeam GmbH bietet einer begrenzten Anzahl von maximal 20 Investoren pro Beteiligungsform eine exklusive Genussrechtsbeteiligung bzw. stille Beteiligung an einem Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial an und wird von der Dr. Werner Financial Service AG ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) begleitet. Bei einer Mindestsumme von EUR 50.000,- und einer Grunddividende von 9 % p. a. sowie einer Überschussdividende von 15 % des Jahresüberschusses ( quotaler Anteil ), können Kapitalanleger sich bei einer Laufzeit von mindestens 5 Jahren an der CiProTeam GmbH beteiligen.

    kommentieren

    Kommentare zu Betreutes Wohnen der Fa. CiProTeam GmbH für Anleger interessant