Achtung! Online Poster drucken

x 7
 
 
Achtung! Online Poster drucken

Beitrag melden


Nutzt die außergewöhliche Vielfalt im Bereich Posterdruck. Einfach ein jpg als Poster drucken.

Auf achtung-poster.de weiterlesen

6 Kommentare

Kommentare zu Achtung! Online Poster drucken

 

deinsedeinseam 13.12.07


Und wer ist dann bitte "copymanspecial" und "joebakka" - zwei neue Profile die Werbung für achtung-poster machen - nicht mehr und nicht weniger...
jeder darf & kann doch seine Meinung frei äussern. Ausserdem ist das keine "plattform zum bewerten von internetseiten" sondern eine Plattform für (Web-)News... welche bewertet und kommentiert werden können, wenn nun der eine printmyposter.de bevorzugt darf er das daher genauso kundtuen!

joebakkajoebakkaam 13.12.07


sorry fvome aber ich dachte dass hier ist eine vernünftige plattform zum bewerten von internetseiten. kann es sein, dass ihr die agentur von printmyposter.de seit....

fvomefvomeam 12.12.07


Also ich finde auch das LINK ne super Arbeit leistet. Bin da Kunde und sehr zufrieden muss ich sagen. Echt TOP !!

joebakkajoebakkaam 12.12.07


Ich stimme Copymanspecial zu. Ich hab zwar keine Ahnung von CMYK und RGB, muß aber sagen, dass die Poster von www.achtung-poster.de einfach besser aussehen als bei den anderen, die ich bisher getestet habe. Das mag am CMYK-Druck liegen. Ich kann die Seite nur empfehlen, auch die Lieferzeit von 2-3 Tagen find ich völlig in Ordnung.

copymanspecialcopymanspecialam 11.12.07


Das habe ich zuvor auch... Allerdings haben mir die Beschnittmöglichkeiten und Interaktion während des Upload (währenddessen kann man sich in Ruhe registrieren, kann seine Bestellhistorie sich anschauen uvm.) bei LINK viel besser gefallen.
Die Qualität der Bilder ist ebenfalls außerordentlich gut.
CMYK-Daten werden auch in CMYK gedruckt, nicht wie bei vielen anderen mit einem durschnittlichen RGB-Profil.
Eine Seite halt für private Fotos, sowie für den Profi-Anwendungsbereich!!!

deinsedeinseam 11.12.07


Ich habe schon viele Fotos auf www.printmyposter.de als Poster drucken lassen. Wirklich schnell, einfach & günstig!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren