Neuer Siemens-Aufsichtsrat

x 57
 
 
Neuer Siemens-Aufsichtsrat

Beitrag melden


Im Januar stehen 6 Männer und eine Frau zur Wahl zum neuen Aufsichtsrat von Siemens. Darunter sind auch der MAN-Chef und der Allianz-chef

Auf netzeitung.de weiterlesen

8 Kommentare

Kommentare zu Neuer Siemens-Aufsichtsrat

 

CamposCamposam 03.12.07


Für die Inhaber des Unternehmens, also die Aktionäre, ist die entscheidende Frage, wie qualifiziert
die Mitglieder des Vorstandes und des Aufsichtsrates sind und was sie für das Unternehmen
leisten. Entsprechend wird die Auswahl der Neuen auch gewesen sein. Fähigkeit regiert ein
Unternehmen. Auch bei Siemens halten sich die Einkünfte des Topmanagements im international
üblichen Rahmen. Darauf kann vielleicht der eine oder andere neidisch sein. Aber er muss sich dann
halt auch fragen, ob er in der gleichen Liga spielt.

NeleinloveNeleinloveam 03.12.07


Wieder ein neuer Aufsichtsrat, der alle Augen zudrückt, wenn es um Vorteile geht? Und dabei noch gut verdient, bravo!

andersandersam 03.12.07


Würde gerne mal wissen, ob dieser verkleinerte Aufsichtsrat genausoviel Geld bekommt, wie der bisherige Aufsichtsrat. Zumal für die jetzigen Mitglieder ja auch mehr Arbeit anfällt.

BombaBombaam 03.12.07


Das ist die Quotenlady, die muss dabei sein!
Sonst gibt es Ärger mit der Gleichstellungsbeauftragten!!!

Political Correctness ist ein Muß, gerade in der Hochfinanz! Nur bei den Mitarbeitern sind die nicht so zimperlich, da werden auch mal fix 5000 Kündigungen ausgesprochen!

WEIHUAWEIHUAam 03.12.07


na dann mal toi toi toi für die Frau! Ich fürchte, die kann sich die Stelle abschminken. Selbst wenn einer der Männer weniger qualifiziert wäre als sie, kann die einpacken. Gut! Angie ist ein Gegenbeispiel. Aber das funktioniert (noch) nicht in der freien Wirtschaft.

prokoprokoam 03.12.07


Tja die habens irgendwie richtig gemacht würd ich mal sagen! die kriegen bestimmt eine unmenge an geld!

BombaBombaam 03.12.07


Na da haben Sie ja wieder eine illustre Gesellschaft der Hochfinanz zusammengekungelt!!!

In welchem elitären Club sind denn die alle wieder Mitglied?

schokofuchsschokofuchsam 03.12.07


Hab letztens irgendwo gelesen wie viel diese Topmanager bei Siemens verdienen. Ich will nicht wissen was son neuer Aufsichtsrat bekommt. Geld regiert die Welt.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren