Video Claudia Roth gegen «Schwarz-Grün-Fantastereien»

x 34
 
 
Claudia Roth gegen «Schwarz-Grün-Fantastereien»
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 12
  •  

    x 18
    Berlin (dpa) - Grünen-Chefin Claudia Roth hat ihre Partei dazu aufgerufen, Diskussionen über mögliche schwarz-grüne Bündnisse zu beenden. «Wir tun gut daran, uns darauf zu konzentrieren, was von uns Grünen erwartet wird», sagte Roth der Nachrichtenagentur dpa.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Claudia Roth gegen «Schwarz-Grün-Fantastereien»

     

    MrMalwasMrMalwasam 02.10.11


    Die GRÜNEN wollen ran - koste es, was es wolle. Und würde wieder irgendwo ein Einmarsch befohlen werden müssen - wegen der Macht wären die GRÜNEN dabei. Die würden sogar mit an der militärischen Planung arbeiten, wenn es sich für sie lohnen würde...


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren