Interview mit Aboalarm.de: "Selbständigkeit ist eine Typsache"

x 7
 
 
Interview mit Aboalarm.de: 'Selbständigkeit ist eine Typsache'
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 1
  •  

    x 3

    Beitrag melden


    Jeder kennt sicher die Situation, dass man eigentlich den Handyvertrag oder den Vertrag für eine Tageszeitung hätte kündigen wollen, es allerdings schlichtweg vergessen hat. Der Vertrag wurde nun im Prinzip ungewollt verlängert.

    Genau auf solche Situationen und noch mehr hat sich Aboalarm.de spezialisiert. Unternehmer.de hat mit dem Gründer und Geschäftsführer von Aboalarm.de, Bernd Storm van’s Gravesande, über sein Unternehmen gesprochen.

    Auf unternehmer.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Interview mit Aboalarm.de: "Selbständigkeit ist eine Typsache"