Was kommt als nächstes für Netflix (Nasdaq: NFLX)

x 1
 
 
Was kommt als nächstes für Netflix (Nasdaq: NFLX)
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 0
  •  

    x 0

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 04.11.11in Wirtschaft via tradingeconomics.net

    Ich möchte heute die besten Argumente, die für Netflix sprechen, aber auch meine größten Befürchtungen bezüglich Netflix mit Ihnen teilen. Es wäre nicht richtig, wenn ich nicht mit meinen Befürchtungen anfinge, wenn man sich die Performance der letzten Monate ansieht und die Reaktion auf die

    Meine Befürchtungen sind, dass Amazon die „Prime Membership“ von Netflix sehr erfolgreich repliziert hat. Ok, Netflix hat ein reichhaltigeres Portefeuille von Inhalten. Ok, Netflix ist bei wesentlich mehr Geräten integriert. Aber wie lange hält dieser Vorteil noch an?

    Auf tradingeconomics.net weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Was kommt als nächstes für Netflix (Nasdaq: NFLX)