Frankfurter Flughafen wird ausgebaut

x 75
 
 
Frankfurter Flughafen wird ausgebaut

Beitrag melden


Die hessische Landtagsregierung hat nach jahrelangem Streit den Ausbau des Frankfurter Flughafens erlaubt. Das Nachtflugverbot wurde nicht durchgesetzt, denn die Lufthansa konnte erfolgreich gegen diesen Plan vorgehen. Trotzdem wird es einige Einschränkungen geben.

Auf ftd.de weiterlesen

6 Kommentare

Kommentare zu Frankfurter Flughafen wird ausgebaut

 

p-fsp-fsam 21.12.07


Ja, sinnvoll? Nur wurde das Nachtflugverbot von Koch selbst versprochen. Ich hoffe, die Hessen erinnern sich seiner Lügen und geben ihm bei der nächsten Wahl seine gerechte Strafe.

Susi23Susi23am 18.12.07


Naja wie sinnvoll das dann im endeffekt sein wird werden wir sehen! aber ich hoffe mal das es sich lohnen wird! denn bie der Bedeutung des Frankfurter Flughafens würede es mich schwer wundern wenn der ausbau eine Geldverschwendun wäre

killknutkillknutam 18.12.07


endlich einmal wieder eine sinnvolle investition. alles andere wäre wirklich ein fehler gewesen, denn der frankfurter flughafen genießt doch hohes ansehen weltweit!

SchweinsgaloppSchweinsgaloppam 18.12.07


Allerdings der Frankfurter Flughafen ist einer der größten in Deutschland! von da kannste überall hinfliegen, da gibt es auch direkt flüge in die USA und so! Ich hoffe das das auch ordentlich was bringt wenn die den Flughafen da ausbauen sonst wäre das mal wieder nur Geldverschwändung!

martin1martin1am 18.12.07


klein????ganz im gegenteil! der flughafen ist nicht nur riesig, sondern auch bedeutungsvoll. ein wichtiger faktor unserer wirtschaft!

macphistomacphistoam 18.12.07


Ist der Flughafen von Frankfurt,so klein das die den unbedingt ausbauen wollen?Ich war doch noch nie.Wenn der wirklich klein ist,wieso lassen die den dann nicht vergrößern.Finde ich gut das die sich durchgesetzt haben.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren