i-Buddy - Neues Gadget für den MSN Messenger

x 4
 
 
i-Buddy - Neues Gadget für den MSN Messenger

Beitrag melden

Eingestellt vonam 23.12.07in Technik via weltdergadgets.de

Der i-Buddy ist ein neues kleines Gadget für User des MSN Messenger. Der i-Buddy wird via USB an den PC angeschlossen und informiert den User über Kontakte die gerde Online gekommen sind.

Auf weltdergadgets.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu i-Buddy - Neues Gadget für den MSN Messenger

 

not4onenightnot4onenightam 03.10.08


Habe mir den bei LINK bestellt und der erste war direkt defekt ;-) habe aber sofort einen neuen i-buddy bekommen von dennen und der Funktioniert geil, werden meinem Freund jetzt einen zum Geburtstag kaufen, damit es noch lustiger wird.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren