4.19

Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

x 69
 
 
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

Beitrag melden


Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben -,gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu.

Auf welt.de weiterlesen

20 Kommentare

Kommentare zu Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

 

FirstTimeSPFirstTimeSPam 19.07.08


Leider ist der Artikel nicht ganz so falsch. Wer mehr wissen möchte soll sich das Video "Islam: Was der Westen wissen muss" anschauen.

DRWKDRWKam 01.01.08


Tut mir Leid,
meine Meinung bleibt, Link funktioniert wieder nicht, bin hier in völlig undurchsichtigen Pfaden gelandet. ADE!

kikithedevilkikithedevilam 31.12.07


Sorry der kopierte Link funktioniert nicht,aber unter www.goslarsche zeitung.de könnt ihr es lesen.

kikithedevilkikithedevilam 31.12.07


Der Terror ist doch längst in Deutschland angekommen,da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Selbst unser kleiner Ort ist in den Fokus der Terroristen gelangt bzw.er hat einen herausgebracht
LINK
Das schlimme daran ist das dieser Typ erst sehr unauffällig war ich kenne ihn persönlich,mein Sohn ist mit ihm zur Schule gegangen.
Bei der Zeitungslektüre heute morgen bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Nur sollte unsere Bundesregierung keine Versuche unternehmen ihn zurück zu holen.
Terroristen können wir hier wirklich nicht auch noch gebrauchen.

Lna239jw2Lna239jw2am 30.12.07


Die Wahnvorstellung das "man nichts sagen drüfte" kaschiert nur die Argumentationsschwächen.

Tatsächlich wird dies ständig gesagt nur ist nicht jeder in den Medien präsent weil er richtige Arbeit hat.

"zensur" ist wenn Muslime sich nicht selbst in Sippenhaft nehmen lassen wollen?

kikithedevilkikithedevilam 30.12.07


@DRWK
Würd dir mal empfehlen zu lesen was extremo geschrieben hat,hab nur darauf geantwortet.Nix für ungut

DRWKDRWKam 30.12.07


Thema verfehlt. Hier gehts um Gewalt und Terror. Wenn alle nicht-aus-Liebe-bedingte Ehen zu Terroristen führen, hätten wir eine ganz andere Welt

kikithedevilkikithedevilam 30.12.07


Zu extremo:
Ist schon klar das ein echter Moslem seine Frau auf Händen trägt,sind ja auch noch kleine Kinder.Ich empfehle dir mal das Unicef Foto des Jahres 2007 anzusehen.Kriegt man echt das kotzen wenn 11 jährige an alte Säcke verschachert werden.Tolle Religion!!!!!!Da kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen könnnte.

tyrone2096tyrone2096am 30.12.07


Liest man so einen Artikel, kommt man zu der Ansicht, der Autor hat nicht viel vom Islam verstanden. In vielen religiösen Institutionen, lassen sich auch Abweichungen und Splittergruppen finden, die extreme Ansichten vertreten. Manches mutet in den Augen von Menschen, die in beiden Welten aufwuchsen, archaisch, jedoch alle über einen Kamm scheren und speziell Splittergruppen auf eine gesamte Religion zu beziehen ist schlichtweg falsch!

DRWKDRWKam 29.12.07


Die Welt schaut überallzu! In Nord- und Süd-Amerika werden Minderheiten (Schwarze, Indianer) benachteiligt. In China werden Tibeter unterdrückt (der Dalai-Lama läßt grüßen), in Australien werden die Aborigines benachteiligt, in Afrika ist eh alles im argen, wer achtet auf die Minderheiten Russlands, die unterdrückt werden? Wo ist hier der Islam beispielhaft? Kriege gab es natürlich schon lange bevor der Prophet Mohammed auf die Welt kam. Der Islam existiert, notwendig ist ein Dialog und jede Verteufelung ist absurd.

zero1000zero1000am 29.12.07


Machen wir es nicht zu einfach? Der Artikel ist recht gut - trifft aber nur bedingt die Tatsachen. Muslime werden alle über einen Kamm geschoren. Haben wir Angst vor einem Muslim - nein - und JA. Warum? Wir kennen unseren christlichen Glauben, das AT und das NT. Wer kennt den Koran? Aber geredet wird über einzelne Abschnitte in den Suren, obwohl niemand sie ganz gelesen hat. Der "Heilige Krieg" wird gleich gesetzt mit islamistischen Mordanschlägen und war doch ganz anders gemeint. Betrachtet man den Koran genauer, so besteht er eigentlich aus zwei Teilen - einem sprachlich wunderbaren ersten und einem politisch und gesellschaftsrechtlich zweiten Teil. Letzterer ist auch von Mohammed so gewollt und entstanden während und nach seinen Kriegen.
Muslime haben es meiner Ansicht nach versäumt, die Aussagen des Korans und aller Hadithe aus der Zeit, in der sie entstanden sind, herauszulösen und anzupassen. Man mag der katholischen Kirsche viel nachsagen, aber sie hat sich angepasst an die Zeit, wenn auch heute noch Relikte vorhanden sind, die besser nicht in Enzykliken festgeschrieben worden wären.
Was bleibt, ist ein Islam, der zwiegespalten ist - auf der einen Seite modern und angeprangert im eigenen Lager, auf der anderen der traditionalistische bis hin zum Fundamentalistischen. In diesem Gewirr, auch noch der diversen Formen wie zB. Sunniten, Schiiten, Aleviten gedeiht ein terroristisches Umfeld, das keiner in den Griff bekommen kann. Zumal diese Leute sich nicht nur die Unsicherheit zu Nutze machen, sondern auch noch Armut etc. Der Nährboden ist gewaltig ergiebig.
Und WIR, wir stehen tatsächlich recht belämmert davor - da Unkenntnis - wird falsch reagiert. Kein wirklicher Muslim identifiziert sich mit islamistischem Terror - wir fordern öffentliche Stellungnahme dagegen - kann das das Ziel sein? Nein, vielmehr wäre Austausch über Gemeinsamkeiten angebracht, derer gibt es genug, vergleiche Koran-AT-NT - und dann diese verwirklichen, in gegenseitiger Achtung.

Lna239jw2Lna239jw2am 29.12.07


"Drüfen nichts dagegen sagen"
Beliebt bei allen Neu Faschisten um die Muslime in Sippenhaft zunehmen während man sich selber an wirtschaftlichen Ausbeutung der Pro Westlichen Regime aufgeilen kann.

Diese Regime kann den Muslimen dann auch vorwerfen:
Wieso herrschen in Ländern keine Menschenrechte die für westliche Geheimdienste "terrorverdächtige" foltern?

Ich sehe laut schreinde menschen die "Nein nein zur Moschee" schreien aber nicht vor Usbekistan botschaft."

Wenn dann mal erin Muslime meint von Frieden zu reden wird ihm wie Mittelalter die "Täuschung" der "Herrenmensch" vorworfen

Wagt er es sogar zu widersprechen dann fühlen sich Möchtegernopfer "zensiert"

Drummer32Drummer32am 29.12.07


es ist für uns eine ander welt, leider wurden zuviel von den islamisten in unser land gelassen, eine folge der mehr als liberalen politik.

NeleinloveNeleinloveam 29.12.07


Der Islam hat nur Krieg gebracht auf der ganzen Welt und diese Glaubenskriege sind die schlimmsten.
Niemand sollte sich davor versperren. Solch ein Mordwahnsinn wie in solchen Ländern herrscht ist schon irreal. Und es haben auch hier Islamisten den Kopf im Fernsehen hinzutreten und zu sagen, sie würden Menschen umbringen, wenn es darauf ankommt. Diese sollten sofort ausgewiesen werden.

witowitoam 29.12.07


Warum so wenig an Kommentaren, habe den Verdacht, das wir schon unterlaufen sind und aus
Angst schweigen, noch ist es nicht zu spät.

zocker22zocker22am 29.12.07


Ich kann mir über diese Situation nichts mehr anhören,schlimm.Jeder erzählt was er will, und so entstehen gerüchte und missverständnise!

enterhereenterheream 29.12.07


Ja aber wem soll man den noch glauben,jeder erzählt was er will.DA wird man doch bei krank.Hoffen wir das sich alles schenll auflöst,und alle in frieden leben.

hotjuhotjuam 29.12.07


Da bin ich ganz deiner Meinung,dass glaub ich nicht,dass das der Sinn des Islamsein soll,imKoran steht doch immer was von Frieden,soweit ich weiß?

extremoextremoam 29.12.07


Das stimmt doch nicht.Ein echter Moslem trägt seine Frau au Händen,und nicht so! Das sind alles Leute die behaupten sie seien ein Moslem,dass stimmt aber nicht,das sind einfach Kranke leute.

SabinesabineSabinesabineam 29.12.07


Schlimm und bewegend. Das macht einen, gerade auch als Frau, sehr betroffen. Frauen und alle Andersdenkenden (Glaubenden) sind doch für solche Moslems der letzte Dreck. Und wir müssen alles runterschucken, dürfen nichts dagegen sagen. Die welt ist tatsächlich paralysiert. Und hat Angst vor islamistischem Terror.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren