إرهابيون يواصلون قصف أحياء بحمص بالهاون واشتباكات في بابا عمرو | Lebanon

x 17
 
 
إرهابيون يواصلون قصف أحياء بحمص بالهاون واشتباكات في بابا عمرو | Lebanon
 
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 5
  •  

    x 6
  •  

    x 5

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 14.02.12in Politik via libanonchat.org

    Lebanon Today News

    Lebanon Libanon news chat forums radio news tv live games programme free download forums add site submit free upload softwear serial puzzle www.libanonchat.org

    Auf libanonchat.org weiterlesen

    15 Kommentare

    Kommentare zu إرهابيون يواصلون قصف أحياء بحمص بالهاون واشتباكات في بابا عمرو | Lebanon

     

    WaltlWaltlam 16.02.12


    Schwabenteufel vor 22 Stunden: wer ist denn dein "todsicher?" Hättest du gedacht bevor du geschrieben hast, wären dir 2 Dinge eingefallen, was da ist: 1. woher wüßte ich es denn? Daß ich es weiß ist genug und tut mir Leid dass es so ist und deswegen bin ich da. Du wirst doch nicht Glauben, dass ich in 2 Kommentarseiten bin und da wenig Ärger habe und meinen Frust mit gleichgesinnten begackern kann, dass ich da diese Seite vorziehe. Nein, da ist mir Anstand und Benimm wichtiger. 2. dürfte dir das normale Denken sagen, dass ich den nie und nimmermehr benennen würde, denn der hatte mit (ich sag`s mal so) diesen, die diese Seiten geräumt haben, genug Ärger und 3. wenn es nicht so wäre, hättest du diese Frage nicht gestellt, denn ich Frage nicht etwas, was nicht ist. Ausser man bedenkt den Satz: "es kann nicht sein, was nicht sein darf!" Aber in diesem Falle ist es eben so, wie es nicht sein darf

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 15.02.12


    Ach wer ist denn dein todsicherer ???

    WaltlWaltlam 15.02.12


    Schwabenteufel am 14.2.2012: was ich sage, daß da zero und konsorten diese Zeilen leer gefegt haben, habe ich von jemanden der das TODSICHER weiß und wenn ich den Ton, das Verbale, die Erniedrigungen, die Beleidigungen beobachte, erleben muss - dass reicht um zu WISSEN WAS IST

    WaltlWaltlam 14.02.12


    Kinder entschuldigt ich habe mit dem Onkel von der Administration gesprochen, der sagte Waltl lies doch diesen Krampf wo diese 2 da reinschreiben, da muß man sich ja schämen und deshalb haben wir die hier her gelockt, denn die können nicht Lesen, denn wie sonst wären diese nicht auf diesen Seiten. Recht hast du sagte ich und er sagte, lass die kleinen da in Ruhe, dann haben wir auf regulären Seiten, den unflat von denen raus. Dass sehe ich natürlich ein, Kinder sind Kinder und sollen, wenn sie schon im betr. Politik und soziale Umwelt keine Ahnung haben, nicht unter Menschen sein die gegen das was so nicht sein soll vorgehen. Also spielt hier weiter

    zero5000zero5000am 14.02.12


    lucky - ich habe ja nichts dagegen, dass die hier posten - es sind Nachrichten, die interessant sind - allerdings - wer kann denn hier arabisch - das stört mich ungemein, zzgl. der Tatsache, dass auf einer Seite das ganze mehr als 3 mal auftaucht.

    zero5000zero5000am 14.02.12


    Und Du kannst Deutsch schreiben - es ist zu traurig, als dass man lachen könnte!

    zero5000zero5000am 14.02.12


    Waltl - Du kannst Arabisch - Du bist geistesgestört!!! Geh zum Arzt!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 14.02.12


    Waltl,ich habe dir schon mal geschrieben dass es nichts mit zero,Kroko oder anderen Uhsern zu tun hat dass hier immer weniger los ist,es hat ganz andere Gründe,du bist hier einfach noch nicht lange genug dabei um dass zu verstehen.

    WaltlWaltlam 14.02.12


    zero hat wirklich Probleme. Es muß alles so sein wie er es will! Wir haben doch Ausländer bei uns und wenn zero nicht KAPIERT, dass es für manche schwer ist Deutsch zu Reden, so ist ed 1 ooomal schwerer DEUTSCH zu Schreiben. Ich habe Freunde die sind Ausländer: Libanesen, Türken usw.usw.. Wenn die mir eine E-Mail Schreiben, breche ich mir den Kopf und die Zunge ab, wenn ich es nachvollziehen muss was das heißt. zero, zero wie weit ist DEIN begreifen von der Realität weg??? Was tust Du auf diesen Seiten? Möchtest du wieder einen sagen: "du bist noch dümmer als Waltl - und das heißt schon was"! Auch du wolltest die Ausländer. Jetzt hast du sie und motzt wenn man denen Nachrichten zukommen lässt. Schwabenteufel lege das nicht um, dass die bei WEBNEWS sich nicht wundern brauchen, wenn keiner mehr auf diesen Seiten ist. Wenn ich nicht (und einige andere hier) sagen würden, Schade dass diese die noch da sind alle verjagt haben - außer einigen wenigen wo ich froh bin, dass die noch da sind, sonst wäre ich der DEPP hoch 3 auf diesen Seiten. Doch auch da würde ich bleiben. So schliesst sich der Kreis. Haben die dir das nicht gesagt bei WEBNEWS? Dann sind sie sehr HÖFLICH - doch ich kann das schon verstehen, bei dem was die mitmachen. Beschwerdeseiten wurden wegen 2-3 Mann von Euch, EUCH zu liebe eingestellt , da kannst du dir was einbilden. Also ZERO-Bub, ich sagte doch, lerne erst Lesen dann schreib was. Verdammt noch mal du kleiner Racker jetzt liest du AUSLÄNDISCHE Seiten und kannst nicht einmal DEUTSCHE Seiten Lesen und was noch schlimmer ist, begreifen. Ja aber abreagieren kannst du dich. Das schöne für dich ist, da ist Waltl nicht, aber du kennst mich doch: dir zuliebe mein Bub, gehe ich durch alle Seiten. Machs gut mein Junge und sei brav

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 14.02.12


    Hier wird doch inzwischen soviel Unsinn eingestellt dass es auf Lebanon News auch nicht mehr drauf ankommt. Web News braucht sich nicht zu wundern das hier keiner mehr mitspielen will

    zero5000zero5000am 14.02.12


    Das reicht ja.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 14.02.12


    Wer soll sich denn noch groß beschweren,ist ja kaum noch jemand da,fest sinds eigentlich nur noch Tschapi,Waltl,les-art und du

    zero5000zero5000am 14.02.12


    Ich habe mich bei webnews beschwert - nur - da nur ich es tue - bringt das nichts!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 14.02.12


    Das bringt doch nichts zero wenn du dich über diesen Typen aufregst,der amüsiert sich höchstens noch drüber. So lang WebNews diesen und andere Schrotteinstellungen zulässt werden sie eben noch mehr Leute verlieren die hier im Forum mitmachen,viel sinds ja eh nicht mehr

    zero5000zero5000am 14.02.12


    Hast Du kein Hirn? Muss das alles 10 mal eingestellt werden? Wer kann denn hier Arabisch? Du bist in einem deutschen Forum oder bist Du so stur und rücksichtslos, dass Du das nicht einsiehst? Es reicht einmal!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren