Android: Kommt nach Jelly Bean etwa Key Lime Pie?

x 23
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 6
  •  

    x 10

    Beitrag melden


    Dass Google die Versionen seines mobilen Betriebssystems nach köstlichen Desserts benennt, ist ja schon bekannt. Und obwohl die Mehrheit der Android-User immer noch auf ihr persönliches Ice Cream Sandwich wartet, manche warten sogar immer noch auf den Lebkuchenmann, hindert es Big G ja nicht daran

    Viele warten immer noch auf Ice Cream Sandwich oder gar noch Gingerbread. Aber wir wissen schon, dass die nächste Version von Android den Namen Jelly Bean tragen wird. Nun aber gibt es Gerüchte, wonach die übernächste Version den Namen Key Lime Pie tragen wird.

    Auf gadget-time.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Android: Kommt nach Jelly Bean etwa Key Lime Pie?