Bonner Straße wird einspurig!

x 19
 
 
Bonner Straße wird einspurig!

Beitrag melden


Im Kölner Süden droht eine neue Stau-Falle. Die Bonner Straße wird zwischen Gürtel und der Marktstraße demnächst nur noch eine Fahrspur in jede Richtung haben. Das haben Grüne und SPD im Verkehrsausschuss am Dienstag beschlossen.

Auf express.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Bonner Straße wird einspurig!

 

Marlies66Marlies66am 17.01.08


Ja, der Bus fährt ja dann irgendwann nicht mehr :-)

UligulliUligulliam 16.01.08


Die wollen Häuser abreißen? Ja wo denn bitte? hoffentlich nicht bei meinen eltern, die wohnen nämlich noch in köln, genau auf besagter straße :(

KoelleisgeilKoelleisgeilam 16.01.08


Diese straße ist doch sonst schon zugestaut wie sonst was, soweit ich weiß fährt da doch auch noch ein bus, wie soll das dann bitte funktionieren?!

Jennifer_1270Jennifer_1270am 16.01.08


Gerade dort, wo die ganzen Autos von der autobahn kommen bzw. drauf fahren wollen, das haben die feinen herren sich ja fein ausgedacht, was ich nicht lache.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren