Revolutionäres Keyboard definitiv mit farbigen OLED-Tasten von Art.Lebedev

x 20
 
 
Revolutionäres Keyboard definitiv mit farbigen OLED-Tasten von Art.Lebedev

Beitrag melden

Eingestellt vonam 12.12.06in Technik via derstandard.at

Die vom russischen Designstudio Art.Lebedev angekündigte Keyboard-Innovation namens "Optimus" soll im kommenden Jahr definitiv mit frei konfigurierbaren farbigen OLED-Tasten auf den Markt kommen. Das hat der Gründer des Unternehmens, Artemy Lebedev, nun im Gespräch mit pressetext bestätigt.

Auf derstandard.at weiterlesen

3 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Markt, Keyboard, Innovation, Gadgets, Frei

 

Kommentare zu Revolutionäres Keyboard definitiv mit farbigen OLED-Tasten von Art.Lebedev

 

simontemplarsimontemplaram 12.12.06


Tolles Design ist ja bekanntlich auch nicht alles. Aber interessant klingt die Sache auch so

docmasterdocmasteram 12.12.06


schon für so etwas banales wie den Wechsel zwischen englischer und deutscher Tastatur ist's doch nett... und für Asiaten - mit Schriftzeichen und westlicher Schrift... oder für eine Familie: für die Kinder mit Symbolen für ihre Lernspiele, für die Eltern normal....... mir fällt einiges ein wo's sogar nützlich ist

uhurlebauhurlebaam 12.12.06


Das brauch ich zwar so gar nicht, aber das design gefällt mir. Und wer kauft schon nur Dinge, die man wirklich braucht


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren