stern-RTL-Wahltrend: FDP klettert auf 4 Prozent – Schwarz-Gelb und Rot-G

x 15
 
 
stern-RTL-Wahltrend: FDP klettert auf 4 Prozent – Schwarz-Gelb und Rot-G
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 9
  •  

    x 2

    Beitrag melden


    Zum ersten Mal seit fünf Monaten gewinnt die FDP wieder leicht an Zustimmung. Im stern-RTL-Wahltrend kletterte sie im Vergleich zur Vorwoche um 1 Punkt auf 4 Prozent. Es ist ihr bester Wert seit Anfang Oktober 2010. Seit diesem Zeitpunkt war sie nicht über 2 oder 3 Prozent hinausgekomm

    Auf politikexpress.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu stern-RTL-Wahltrend: FDP klettert auf 4 Prozent – Schwarz-Gelb und Rot-G

     

    zero5000zero5000am 28.03.12


    Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht ganz ganz tief vor dem mündigen Bürger.

    WaltlWaltlam 28.03.12


    wer ist da Schuld? Wer dreht daran herum? Macht das der B.L.C ? Der war nämlich VOR meiner Zeit, also bevor ich mir erlaubte auf diesen Seiten zu erscheinen, FDP FAN - das besagen Relikte aus früherer Zeit.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren