Trotz Sechs-Punkte-Plan für Waffenstillstand - Gewalt in Syrien nimmt kein

x 19
 
 
Trotz Sechs-Punkte-Plan für Waffenstillstand - Gewalt in Syrien nimmt kein
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 4
  •  

    x 8

    Beitrag melden


    Der Sechs-Punkte-Plan von Kofi Annan sollte dem Blutvergießen in Syrien ein Ende setzen. Stattdessen lieferten sich Armee und Rebellengruppen wieder heftige Gefechte. Auch eine neue Initiative soll boykottiert werden.Mehr zum ThemaHoffen auf Waffenruhe in Syrien - Assad akzeptiert Annans Friedenspl

    Auf focus.de weiterlesen

    20 Kommentare

    Kommentare zu Trotz Sechs-Punkte-Plan für Waffenstillstand - Gewalt in Syrien nimmt kein

     

    WaltlWaltlam 30.03.12


    was da seit der Zeit wo der B.L.c. da ist abläuft, hat mit Normalität nichts zu tun, dass ist räudig. Wer da zu wem gehalten hat, brauche ich nicht erwähnen, dass weiß jeder. Wäre es da nicht Richtig gewesen, sich da raus zu halten? Dass ist das Problem Nummer 1. in dieser Sache. Man kann, man soll Flaxen, gut so schön so, dass ist Männerart, aber einem der da so von der ROLLE ist, beistehen und jetzt alles beschönigen wollen - dass ist nicht richtig. Ich wäre froh, wenn das alles nicht so wäre, aber da bin ich ÜBERHAUPT nicht Schuld, da ist der B.L.cCschuld, der sich über normales Verhalten - benehmen hinaus benommen hat. Ich sprang auf den Tisch, da er seine eigenen Landsleute minderwertigkeit bezichtigte und dass ist DRECKIG, DASS mag ich nicht - auch wenn ich Münchner bin

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 30.03.12


    Waltl,warum regst dich den immer so auf,machs wie ich,ich sag mir immer,die können mir den Buckel runterrutschen und unten mit der Zunge bremsen

    WaltlWaltlam 30.03.12


    Schwabenteufel dass hast du gut gesagt! Was aber da für Dich RICHTIG ist - mag sein dass es richtig ist, ja ich lasse es sogar gelten, doch gleiches Recht für alle: wenn da der rote-Tunte, oder ich mit meiner Dummheit, gegen B.L.C vorgeht - vorgehe, da der in meiner Spezialität und Genialität, die man mir vorwirft, (der dümmste zu sein) überlegen ist, da er das was so nicht sein darf (gegen eigene Landsleute so vorgeht) darfst dann DU (es ist nur eine rethorische Frage) da so auf rote-Tunte, oder mich losgehen - vor allem so, dass das Thema, das Problem ausser acht gelassen wird? (was der rote-Tunte DIR gesagt hat, nicht mir!) Gleiches Recht für alle - gab ich Dir Recht - - - wo bleibst du im betr. zu diesem Vorhalt. Ich meine es nur auf deine Vorhaltung - sonst hätte ich es gar nicht gesagt

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 30.03.12


    Schön Waltl,brav,und wenn ich mich hier wieder mit Rote Tunte anlege brauchst du ihn nicht verteidigen,dass kann der ganz gut selbst,wir trietzen uns hier schon seit über 3 Jahren,ohne das einer von uns beleidigt wäre,das ist eher so wie bei Don Camillo und Peppone,wobei Tunte der rote Halunke ist

    WaltlWaltlam 30.03.12


    wenn es so wäre wie du es sagtst Schwabenteufel, selbst wenn es so wäre: ich hätte dieses dann nur getan, damit ich mich hier anpassen kann. Denn wenn man NORMAL bleibt ist man nicht angesehen. Ist man aber wie B.L.C - da biste dann im Mittelpunkt. Ich übe weiter, danke für den Tip, Schwabenteufel und entspanne dich und denke nach. Hast du wirklich mal echt nachgedacht, dann, erst dann wird es schöner - glaube mir. Wenn du da etwas böses dahinter suchst, suchst du vergebn`s, ich meine es wie ich es sage. Dass ich gestern von der "Rolle" war gestand ich auf anderer Seite ein, doch kurz: was da mit dem B.L.C ist, dass ihr da so einen in euerer mitte habt- also du links, zero rechts - lässt alles anders sein, als es sein sollte und da bin ich gestern bei dir ausgerastet, Ich entschuldige mich hier noch einmal. Und nimmst du`s nicht an----Dein Recht, bitte

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 30.03.12


    Plappergei,jedes mal wenn du vom Fitnesscenter heimkommst laberst du hier Stuss daher,wie wäre es wenn du dort vieleicht wirklich mal trainieren würdest statt nur an der Bar zu hocken und einen Willi nach dem anderen zu lüpfen ???

    WaltlWaltlam 29.03.12


    hast du überhaupt eine eigene Meinung. Du labberst immer nur rum, als wärst die ein Alien, oder ein ALIAS. Ich weiß jetzt dass du es nicht bist, aber dass du eigenständig so ein billiger Kläffer bist, so primitiv andere angehst, ist IN-HUMAN. Du bist an dem vorbei, was man Menschlich nennt

    WaltlWaltlam 29.03.12


    Schwabenteufel du bist nicht alle. Du bist ein individium der besonderen Art. Solche wie dich sind Amöben, die vermehren sich von selbst und dadurch können sie sich nicht weiter entwickeln. Du Arsch, legtst dich mit rote-Tunte an, mit deinem gesabber und was du mit mir gemacht hast, ist Krankhaft, Ich sagte dir nie etwas, wo du nicht Recht hattest, du sagtest immer nur wo andere Unrecht haben (DEINER MEINUNG NACH) Du bist ein Fatzcke ein primitives Arschloch. Bist wieder mal in deiner Kneippe besoffen. Du tust mir Leid. Dass ist kein Leben, dass du da auf andere losgehen mußt- ist Traurig, doch es ist eben so wie es ist auch wenn es nicht so sein sollte

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 29.03.12


    Hast du wieder schön geschrieben Waltl,versteht zwar keiner,aber was solls

    WaltlWaltlam 29.03.12


    du bringst doch heute alles durcheinander. Das Wort Stammm stammt von dir und du bist doch da dagegen, sonst wären es ja nur 2 mm und ist auch nicht wesentlich war nur ein Test wie du reagierst, wo du doch so reagiert hast über lange Zeit. Bildest du dir immer noch ein der Vater das Papageiers zu sein? Hattest eben doch zu viel SALVATOR getrunken. Dass du solch ausschenkst in Deiner Knaippe. Na ich schau mal vorbei, wenn ich bei meinen ossis bin und nach Sachsen-Anhalt muss ich auch noch, ich suche einige Unterlagen von 1953 an, die brauche ich für unseren Patienten

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 29.03.12


    Und gegen den Stamm mit 2 m m bist du wohl ab und an mal mit dem Kopf gedonnert

    WaltlWaltlam 29.03.12


    stammm schreibt man mit 2 mm, wir Bayern sind auch ein Volksstamm m m

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 29.03.12


    Nein Zero,aber jetzt bin ich froh dass Waltl mich aufgeklärt hat,es gibt in diesem Land also 2 Volksstämme,einmal die Taliban und dann noch die Afghanen,und die wollen sich jetzt wiedervereinigen, dolle Sache. Wenn wir Waltl nicht hätten ,und die kleinen Kartoffeln,dann müssten wir lauter große essen

    zero5000zero5000am 29.03.12


    Schwabe - das weißt Du nicht?

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 29.03.12


    Waltl,seit wann bitte sind denn die Taliban ein Volksstammm ????

    WaltlWaltlam 29.03.12


    manche müssen es 2 mal Lesen. Lies das was unter dir ist noch mal und hast du es noch nicht intus, dann darfst es 3 mal auch Lesen, kostet nicht und hilft dir auf deiner Reise zum Erkennen. Wenn dir da nichts mehr einfällt, setzt einfach Dummkopf voraus. Bedenke aber: "der dümmste von allen" lässt sich kaum mehr Steigern. Aber da du es bist, es lässt sich Steigern schreibe: der dümmste in der Galaxis - und dass bist dann du selber.

    zero5000zero5000am 29.03.12


    Das Gebrabbel hat mit dem Artikel noch weniger zu tun!!

    WaltlWaltlam 29.03.12


    was hat zero mit der Wahrheit zu tun??? Nichts, er lebt seine Wahrheit. Wenn du schon so dumm fragst: 1 000 sende male hat man hier geflachst und über mich hergezogen, wo ich sagte, geht doch zum Thema. So ist es, da kommst nicht mit Lügner weg und wenn es so ist und du geilst dich da auf, dann bist du die kleine öffnung hinten am Hinterteil. Pfui Teufel, stink mir nicht so in mein Büro. Die Flachserei gönne ich euch und ist auch gut so, aber dich so Doof stellen und mich da Fragen - da müßtest du schon Denken: das unterlass ich in Zukunft, dann ersparst du dir das, daß du dich jetzt ärgerst. Sag mir bitte 1-2-3 liebe Worte, ich höre dich so gerne und das inspiriert mich und du transpirier mir nicht so in mein Büro. schöne Zeit, d--f Mann. Ist ein Schreibfeheler, aber ich weiß nicht wie ich den lösche. Denk nicht gleich wieder was schlimmes------Grinsssssssssss. Müßtest mal bei mir vorbeischauen und mich sehen, wie ich da grinse, da würdest du sagen, ich Arsch mach dem noch Freude damit und da hättest du dann mal wirklich Recht. Tschau

    zero5000zero5000am 29.03.12


    Was hat das mit dem Artikel zu tun?

    WaltlWaltlam 29.03.12


    STERN, die Taliban und die Afghanen wollen sich wieder Vereinen. Also doch: die Russen und die Amis haben mit ihren Kriegen diese Völkerstämme so entzweit und das war immer schon das System und wollen dieser Politiker. Kein Land konnte bisher die Afghanen besiegen und das ist Geschichte und darum versuchte man und hat es jahrelang getan, die Stämme untereinander aufzuhetzen. Dass ist im SPIEGEL und ARD die weitläufige Meinung. Meine war es auch, doch ich wurde vorsichtiger und zittiere dieses Thema hier nur, da ich da schon mehrfach deshalb angegriffen wurde. Wer gescheiter ist als diese in ARD und Spiegel, mag gegen mich zettern, doch ich weiß die meinung dieser vielen hunderten von Mommentaren und Kritik oder blöd daherreden, geht an mir vorbei. Und so ist es eben in Syrien und allen Ländern wo die USA eingreifen. Die AMIS sind Kriegsmüde und 69 % aller sind gegen diese Kriege. Zu Hause brennts und draussen wird gekillt, damit die OBEREN den Reibach machen können Waffenlobbys usw.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren