Video Gutachten: Attentäter Breivik ist zurechnungsfähig

x 14
 
 
Gutachten: Attentäter Breivik ist zurechnungsfähig
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 3
  •  

    x 7
    Oslo (dpa) - Der geständige norwegische Massenmörder Anders Behring Breivik ist laut einem neuen psychiatrischen Gutachten zurechnungsfähig. Der Expertenbericht wurde am Dienstag nach neuen Untersuchungen beim zuständigen Gericht in Oslo eingereicht. Er muss nun von den Richtern geprüft werden.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    35 Kommentare

    Kommentare zu Gutachten: Attentäter Breivik ist zurechnungsfähig

     

    WaltlWaltlam 12.04.12


    na ihr 2 hab glatt diese Seite übersehen. Kommt geh`n wir unsern Kroko suchen und geben wir ihm die Chance uns weiter zu beleidigen--. Oder ist der beleidigt? Nein der B.L.C nie und niemals. Der weiß nicht mal was das ist. Prigi hat der sein Bein beim Onanieren verloren? Oder wollte er mal `ne fette Schweinshaxe?

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 12.04.12


    Nee, Klettergerüst packt er nich. Da muss man schon 'n ganzer Kerl sein. 'N vollständiger gewissermaßen! Mit zwei Händen und zwei Füssen. Sonst wird das nix!

    rote-Tunterote-Tunteam 12.04.12


    Der wollte spielen, klar, aber nicht am Klettergerüst. Aber die kleinen Jungs haben ihm wohl die Fresse poliert.

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 12.04.12


    Wie das? Wollte da auch keiner mit ihm spielen? Oder wollte er da bei den fünfjährigen Zwergen den Helden spielen und es gab 'n Satz warme Ohren? Oder isser so 'n ....??? Och, nee, Willy doch nich! Der Schwarm aller sehbehinderten Sumpfschildkröten!

    rote-Tunterote-Tunteam 12.04.12


    Prignitzer, du sollst nicht immer sone Dinger schreiben, hatte eben vor lauter Lachen das Bewusstsein verloren. Wusstest Du eigentlich, dass Willy in München und Umgebung sämtliche Kinderspielplätze unsicher gemacht hat?

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 12.04.12


    Willy, Willy! Warum so ungehalten? Fühlst du dich irgendwie ertappt? Ja, ja, die Glatze blitzt, das Holzbein kracht, das Forum über Willy lacht!

    rote-Tunterote-Tunteam 11.04.12


    Waltl, wie kommst Du darauf, dass der Geld hat. Der hat nichts! Und um Mitleid zu erregen erzählt er, er sei von einem Stacheldochen verletzt worden. Zum Beweis schickt er mir ein Bild von einer abgesägten Schweinepfote. Und was meine Frau betrifft, die kann doch so ein krimineller Ganove nicht beleidigen. Er hatte ja die Chance, mir gegenüber zu stehen. Aber als er sich eingeschissen hatte vor Angst, hat er sich das Märchen mit dem Stachelrochen überlegt. Das ist ein Versager, der immer kneift, wenn es drauf ankommt. Halt das typische Weichei!

    rote-Tunterote-Tunteam 11.04.12


    Na da ist ja unser Stachelrochenbändiger wieder. Warst kurz in der Suppenküche deinen Gutschein einlösen? Wie kommt es eigentlich, dass du von Allen permanent, trotz deiner Bettelei immer vor die Glatze bekommst? So ergeht es Maulhelden, die sich mit Hilfe von Google durchs Internet lügen, du kleiner Versager. Was sagt eigentlich dein Bewährungshelfer dazu?

    rote-Tunterote-Tunteam 11.04.12


    Na da ist ja unser Stachelrochenbändiger wieder. Warst kurz in der Suppenküche deinen Gutschein einlösen? Wie kommt es eigentlich, dass du von Allen permanent, trotz deiner Bettelei immer vor die Glatze bekommst? So ergeht es Maulhelden, die sich mit Hilfe von Google durchs Internet lügen, du kleiner Versager. Was sagt eigentlich dein Bewährungshelfer dazu?

    WaltlWaltlam 11.04.12


    B.L.C vom Onanieren geht der Ärger nicht weg. Lass das und steh deinen Mann. Sie der Wahrheit ins Gesicht und denke dir, einer muß immer der Dumme sein und da bin`s immer ich! So lange du da bist, sind wir uns jedenfalls einig, dass du der bist, der Probleme mit sich hat

    WaltlWaltlam 11.04.12


    B.L.C Fantasie hast du trotz deiner Dummheit noch, an Freitod denkst du sogar? Aber B.L.C bleib lieber in Nahles, da brauchst du dich nicht ärgern und alles wird guuuuuuuuut!

    WaltlWaltlam 11.04.12


    B.L.C: ich würde gerne einen Zombie machen und mich für die anderen da kasteien lassen, wenn du komisches etwas mit Klatze, Mütze auf und wichsend auf der Kanonenkugel da hin fliegen würdest wo keine Zombies sind und in Nahles die Leute verrückt machen würdest, wo die froh sind wenn du weg bist. Wenn die dich aber mögen und du aber hier bist, was tust du dann hier? Mit deinem Wust von Rotz und Gestank uns da herlabbern, dass geht ja noch, wir haben uns schon halbwegs daran gewohnt, da geht man eben einen Meter oder 2 vom Desktop weg, und hält sich die Nase zu um deinen Scheiss nicht auch noch einatmen muß. Aber dass gerade DU über anderer Leute Frauen herziehst - erzeigt wie primitiv du bist. Und Deine Frau, wenn du schon so blöd labberst, Deine Frau ist aus Liebe mit Dir mit gegangen? Aus Mitleid? Oder weil du mehr Geld hast als OTTO Normalverbraucher? Du kannst dir aussuchen warum. Stell dich vor den Spiegel und betrachte dich und dann wirst du sagen: was hab ich wieder für`n Schmarrn gelabbert. Probiers mal aus und zahle ihr nach dem Sex nicht; ob es so ist, weiß ich nicht, aber es ist ziemlich klar, dass es so ist und da wirst du dann wieder Handbetrieb machen müssen und dann behauptest du von anderen dass die das machen, was DU machst

    WaltlWaltlam 11.04.12


    Prigi ganz so schlimm ist es nicht mit unserem Wichser! Der trägt nämlich immer die Mütze (auch beim Wichsen, da hat er dann einen Schutz-so eine art, R.Schirm)) und da sieht man seinen Klatzkopf nicht. Denke ich an B.L.C. so fällt mir ein, dass er mal mit seiner Mütze Schaufenster betrachtete (Mütze verkehrt herum aufgesetzt) und da kam ein verrückter und stellte sich neben ihn und sagte, du Narr, du hast ja deine Mütze verkehrt auf. Da sagte der B.L.C: selber Narr, du weisst doch gar nicht wo ich hingehe. Ja und dann soll er tatsächlich rückwärts heimgegangen sein.

    Bill.L.CalleyBill.L.Calleyam 11.04.12


    Hatte ich doch wieder mal Recht. Darmgeborene, die ihren Gestank nicht mehr loswerden. Dazu noch dumm wir Rotz. Was für ein Schicksal! Der eine lässt sich von seiner Frau durchfüttern und spamt das Internet voll, hält das dann für Arbeit. Der andere schämt sich für die Herkunft seiner Frau, wird ja Gründe haben, geht mich nichts an. Schon mal über Freitod nachgedacht, ihr Zombies?

    WaltlWaltlam 11.04.12


    B.L.C. es ist nun mal so, dass der Mensch durch erfahrung klug wird und will er seine Fehler nicht erkennen und zugeben. dann lernt er eben nicht daraus. Jeder hat Onaniert, außer diejeigen, die es nicht zu geben. Kapiert? Oder streitest du das ab? Nein, denke ich. Oder ja? Nun du bist ein Mensch du hast keine Fehler , es sind immer die anderen Schuld. Und da du jetzt die Schuld auf rote-Tunte schiebst, hast du eben aus deinen Fehlern nichts gelernt und du hast da dein Hirn in diesen vielen Jahren voll unten rausgespritzt und oben ist eben, wie man bei deinem Deutsch (du warst jetzt auf VHS?) annehmen kann, nichts mehr da und deshalb schiebst du weiterhin die Schuld auf andere. Aber ich habe einen Trost für dich, der Herr sprach: "seelig sind die armen im geiste, denn ihrer ist das Himmelreich".

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 11.04.12


    Stumpf nich, Kalmar. Manche haben nur Schlagseite bekommen.

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 11.04.12


    Eigentlich glaub' ich, Dr.Kaputtnick braucht gar keine Kanonenkugel. Für den Hempfling reicht 'n Golfball zum Fliegen. Jetzt, wo immer weniger von ihm da is, sowieso.

    rote-Tunterote-Tunteam 11.04.12


    Ärgere doch unseren Doktor nicht so. Er braucht ja keine Beine, ist ja ständig auf der Kanonenkugel unterwegs. Kalmar, du könntest doch ein Musical mit Münchhausen aufführen. Wird bestimmt der Knaller. Ich möchte Tantieme, wenn es der Renner wird.

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 11.04.12


    Ui, da spricht einer mit Erfahrung! Willy, du hast vergessen, dass sich bei manchen vom Onanieren die Gliedmaßen zurückbilden. Die werden dann gewissermaßen zu Hinkefüssen. Es gibt sogar welche, die laufen recht frühzeitig ohne Haupthaar rum. Stell dir das mal vor, Willy. Ein wichsender Glatzkopf mit Holzbein!

    kalmarkalmaram 11.04.12


    Jungs, wir sind ja heute wieder gut drauf, ein richtiger Verein von Schmusebärchen. Wie gut, dass die alten Haudegen noch nicht stumpf geworden sind. Was kümmert uns die Welt, wenn wir uns gegenseitig hauen können?


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren