Video Islamisten verteilen kostenlos Koran-Ausgaben

x 24
 
 
Islamisten verteilen kostenlos Koran-Ausgaben
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 11
  •  

    x 6
  •  

    x 7
    Berlin (dpa) - Radikale Islamisten verteilen in mehreren deutschen Städten erneut kostenlos Koran-Ausgaben - ungeachtet der scharfen Kritik an ihrem Vorgehen. Allerdings findet die Aktion nach dpa-Recherchen in weniger Städten statt als im Internet angekündigt.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    24 Kommentare

    Kommentare zu Islamisten verteilen kostenlos Koran-Ausgaben

     

    im-lesartim-lesartam 15.04.12


    Schonmal rein wissenschaftlich betrachtet, der Islam ein reines Plagiat christlicher Lehren darstellt. Siehe auch "INDEX - verbotene Bücher" und andere Arbeiten.

    WaltlWaltlam 15.04.12


    zero5000 vor 2 Stunden: hättest du die ersten 2 Zeilen gelesen, die ich Joe geschriebne hatte, hättest du nicht gesagt was du sagtest, aber da du eben oft nicht weißt, was du sagtest, sagst du eben was du sagtest. Lies es erst noch mal und dann sags dir selber, mir sagst du ja das nicht - dass ist gegen deine Natur. Bei B.L.C da sind die Antworten ehrlich besser, da kann ich immer schmunzelnd, lachend, den Kopf schütteln und sagen, so is er halt der gute B.l.C. Bei erwartet man, dass du in dem dass du klug bist (was ich oft sagte) selber merkst, dass das dumm ist was du da sagst, nicht immer, nur manchmal-aber dafür deftig,kräftig, über jede Norm erhaben

    zero5000zero5000am 15.04.12


    Im Gegensatz zu Dir ist Brägel eine Kult-und Kunstfigur.

    zero5000zero5000am 15.04.12


    Waltl - das habe ich mir gedacht, dass Du einen neuen Arsch findest, in den Du kriechen kannst. Nur ist der von Türsteher ähnlich wie der von lesart.

    WaltlWaltlam 15.04.12


    Prigi, hab`s vergessen, satanist: heisst das der vom Satan gesendete? - also dann doch B.L.C. Na ja, der wird sich um die Zuteilung des KORAN beworben haben, hörte nämlich, dass er sagte, die sind alle nette Leute

    WaltlWaltlam 15.04.12


    Prigi, satanist? ist das der Brägel, ach entschuldigung, der B.L.C - weiß nicht ob hier einer den "Brägel" kennt, der ist der dümmste von allen Rennradfahrern. Netter Kerl, wie auch ich.

    WaltlWaltlam 15.04.12


    Joe, ich Danke dir dass du da bist. Du bekommst sicherlich irgendwann "meine Ehrenauszeichnung". Ich bemühe mich derweilen, bis dir der Preis übergeben wird, weniger zu sagen, dann kommt dein mehr besser zur Geltung. Ich meine aber nicht, die F5 Taste drücken - dass habe ich erst 1 mal gemacht. Ich gebe Dir einen Tipp, der zero5000 weiß hier wirklich am meisten - da kommt keiner dagegen an. Aber er hat das kleine Problem, nicht so viel zu Wissen, ist gegen das falsche Interpretieren, kein Nachteil.

    WaltlWaltlam 14.04.12


    kalmar vor 3 Stunden: ist dann der Billy Kommunist, oder Terrorist? Also keines von beiden! Doch warum ist er dann Bandit? Dass passt zwar nicht zum Thema, aber passt das Thema überhaupt zu uns? Dass schon und zwar nur wegen den Prospekten, die mag keiner

    zero5000zero5000am 14.04.12


    Joe - Respekt vor Deiner Person ist uninteressant, da sie unbekannt ist. Vor dämlichen Aussagen kannst Du keinen Respekt erwarten!

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 14.04.12


    Männo! War ja nur 'ne Frage. Denn eben nich.

    JoeDormannJoeDormannam 14.04.12


    @Prignitzer, falls das an mich gerichtet war:: Nein, das sicher ganz und gar nicht.

    JoeDormannJoeDormannam 14.04.12


    @Kalmar:: Nein so denke ich nicht. Ich verlange nicht nur Respekt vor meiner Person, sondern auch vor den Anderen die hier leben. Ich käme nie auf die Idee, in der Türkei die Bibel zu verteilen. Aus Respekt vor deren Kultur. Zudem finde ich an kommunistischem Verhalten nichts Verwerfliches, wenn es wohl gemeinnützig ist.

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 14.04.12


    Ja, du bist Satanist?

    JoeDormannJoeDormannam 14.04.12


    @rote_Tunte:: Ich habe gelernt, das man nur über Fakten ein klares Bild bekommt. Ist wie Schach mit vielen Fakten. Dies können auch andere, aber die meisten anderen verdrängen diese Fähigkeit zu Gunsten des Soweitermachens. Deshalb schreibe ich diesen Stiel. Ist doch klar zu erkennen, aus welchem Grund ich so agiere, oder?

    kalmarkalmaram 14.04.12


    Joe, denkst du so nach der Formel: "Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems."? Das würde sich decken mit Billys Formel: "Nicht alle Banditen sind Kommunisten, aber alle Kommunisten sind Banditen".

    rote-Tunterote-Tunteam 14.04.12


    Sag mal Joe, Du siehst wohl hinter jedem Baum drei Schatten? Und was Zero betrifft, so bin ich sicher nicht immer seiner Meinung, aber Zusammenhänge kann er ganz sicher erkennen.

    JoeDormannJoeDormannam 14.04.12


    Ich gebe zu, auf den Titel etwas hereingefallen zu sein, jedoch ändert das an meiner Meinung nichts. Egal ob Islamisten oder Salafisten, denn unterm Strich kommt für mich das Gleiche bei heraus.

    JoeDormannJoeDormannam 14.04.12


    Hallo Werksschutz-Mitarbeiter, Ja ich weiß das Du nicht gewohnt bist Fakten zu bewerten und schon gar nicht aus der Summe von Fakten vernünftige Schlüsse zu ziehen. Das ist ja nicht Dein Job, und nach Dir die Sintflut. Verstehe...

    zero5000zero5000am 14.04.12


    Joe - hast Du auch was Vernünftiges drauf - das ist ja schlimmer als die BLÖD!

    zero5000zero5000am 14.04.12


    Joe - hast Du auch was Vernünftiges drauf - das ist ja schlimmer als die BLÖD!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren