Massive Verrohung

x 21
 
 
Massive Verrohung
 
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 6
  •  

    x 3
  •  

    x 8

    Beitrag melden


    Steigende Zahl von Selbstmorden, Gewalttaten und anderen Verbrechen: US-Kriegsteilnehmer sind eine Gefahr für sich und andere

    Im »Krieg gegen den Terror«, vor allem im Irak und in Afghanistan, starben bisher 6300 US-Soldaten. Das sind allerdings immer noch weniger als die 6500 ehemaligen Angehörigen der amerikanischen Streitkräfte, die allein im vorigen Jahr ihrem Leben selbst ein Ende setzen.

    Auf blogspot.de weiterlesen

    14 Kommentare

    Kommentare zu Massive Verrohung

     

    WaltlWaltlam 24.04.12


    B.L.C du erinnerst mich an meine Kindheit. Mein Brüderlein hat oft Bockmist gemacht. Oft, sehr oft und da bekam er dann eine auf die Nuss ud was tat er? Er machte es wie du: dann versteckte er sich und kam wieder hervor und lies es wieder Krachen. Ach bist du reizend du erinnerst mich sehr an ihn. Nur, den gab es gar nicht und dich gibt es - dass ist der gemeine Unterschied zwischen euch beiden

    WaltlWaltlam 24.04.12


    B.L.C: bist du der Meinung dass man hier auf DEINE Meinung hört? Dass allein muß für mich Grund sein dich nicht voll zu nehmen, doch schlimmer ist Deine Art wie du zu armen Länder stehst und Deine ART, wie du dich seit deinem Auftritt hier zeigst. "Nicht Mensch genannt zu werden verdient, wer ohne Gefühl für Recht und Unrecht ist ,,,,!" Ist nicht von mir, aber es passt zu DIR

    WaltlWaltlam 23.04.12


    zero du bist wirklich arm im GEISTE! 6 Punkte, dass glaubt dir keiner, dann 5 - auch das nicht. DIE WAHRHEIT steht gegen dich und zwar im betr., dass man fremde Länder nicht in Kriege hineinziehen darf um denen DEMOKRATIE beizubringen. Du Arsch, wenn BERLIN das selber sagt, kappierst du nicht, dass du "nicht von dieser Welt bist!" Nein der, der da neben sich steht, der sagt immer wieder die anderen sind Schuld. Und du bist neben DIR. Es wäre besser du holst dir einen Strick

    Bill.L.CalleyBill.L.Calleyam 23.04.12


    Waltl, es wird Zeit. Ziege satteln, beim Sozialamt abmelden und zurück ins Dummerland. Die Heimat wartet. Marsch. marsch ...

    WaltlWaltlam 23.04.12


    zero5000 geht es schon wieder los mit DIR? So ein gelabbere - hör auf du kranker Mensch und lass mir meine Ruhe. Du hattest die ganzen Monate UNRECHT mit deiner behauptung, wir müssen denen DEMOKRATIE beibringen! Du Arsch mit Ohren - dass wurde von BERLIN her als das gebracht, dass es verkehrt war und du armer kranker Mensch sabberst unentwegt an mir herum. Ich kann doch nichts dafür wenn du mit Deinem WOLLEN Argumentierst, was viele aber hier so nicht richtig finden, nämlich: Mit Waffen und Kriegen da DEMOKRATIE einführen. Lies den Artikel und lass mich in Ruhe. DAS KANNST DU MIT DEINEM B.L:C machen - der steht auf deiner Ebene!

    Silver_44Silver_44am 23.04.12


    Hi zero, ich wollte nach einen Deiner letzten Beiträge vorige Woche schon von Glauben abschwören, so hattest Du Dich ins Zeug für einen gehirnkranken User gelegt. Gut ich habe Dich missverstanden. Also bleibe ich beim Glauben an WN. Aber sei bitte in Zukunft etwas zurückhaltend mit Deinen Prognosen. Du vergraulst damit bestimmt einfache und normal gestrickte User aus unseren Reíhen. Und sollte sich mal einer von der Langeweile übermannt fühlen, ich habe eine wunderbare Lösung.

    zero5000zero5000am 23.04.12


    Waltl - Du bist und bleibst ein primitiver, querulatorischer, insuffizienter, ignoranter Schmierer!

    WaltlWaltlam 23.04.12


    es geht um MASSIVE Verrohung und nicht um dein unnützes gesabber. Jetzt wirst du bald ausflippen. Warum? Weil du weisst du hast UNRECHT, aber das zugeben, dass kann ein kranker Mensch nicht.

    zero5000zero5000am 23.04.12


    Du bist und bleibst ein widerlicher Querulant.

    WaltlWaltlam 23.04.12


    du legst mich nicht mehr herein: dass schwör ich Dir. Außer, du senkst in dieser Sache: DEMOKRATIE-EXPORT, den Kopf und erklärst DICH! Du bereust das nicht, da Wette ich darum und wenn dann wieder mit so viel Larifari, dass es mit der Realität keine ähnlichkeit hat. Du hast damit das RECHT verwirkt, da ich auf eine Vorhaltung von Dir, nichts erwiedere außer: ich hätte wirklich UNRECHT Dass habe ich mehrmals BEWIESEN! Drohungen und Beleidigungen prallen an mir ab: Jede Wette!

    WaltlWaltlam 23.04.12


    zero--:du bist nicht da zum KRACH machen! Hier ist man um seine Meinung zu sagen und eine andere Meinung mit Würde vorbringen und nicht wie Du es machst. "Einsätze im Ausland-Deutschland verzichtet auf Demokratie - Export!" Da hast DU Dich am meisten Quer gestellt, was hier aber wirklich jeder weiß! Da gingen mal mehrere auf Deine Meinung los und auch Dein VERBALES Problem ersah man da am besten. Du hast keine WÜRDE: "nicht Mensch genannt zu werden verdient, wer ohne Gefühl für Recht und Unrecht ist!"

    zero5000zero5000am 23.04.12


    Waltl - fängst Du schon wieder an, Krach zu machen. Du kannst ihn gerne haben!

    WaltlWaltlam 23.04.12


    zero sitzt im Ausland fest heißt es. Die STÜRME, er muß die Stürme abwarten, heißt es.

    WaltlWaltlam 23.04.12


    ja ja, es ist nicht die Zeit (der Zeiten-Lauf) die alles ändert! Es ist der Mensch in seiner GIER, in seiner Grausamkeit. Wären also BRUNNEN und Schulen doch besser gewesen - gelle zero5000


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren