USMC - United States Marine Corps

x 15
 
 
USMC - United States Marine Corps
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 1
  •  

    x 6

    Beitrag melden


    Das United States Marine Corps (USMC), oft als Marines oder US Marines bezeichnet, ist die als Teilstreitkraft organisierte Marineinfanterie der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und einer der sieben Uniformed Services of the United States. Es verfügt über 203.000 aktive Soldaten und knapp 40.

    Mit seegestützten Operationen greift das USMC weltweit zur Wahrung US-amerikanischer Interessen ein. Auf den Schiffen der US Navy versehen Marines den Wachdienst. Weiterhin werden sie in sensiblen US-amerikanischen Einrichtungen im In- und Ausland (zum Beispiel Botschaften der USA) als Wach- und Kon

    Auf amazon.de weiterlesen

    7 Kommentare

    Kommentare zu USMC - United States Marine Corps

     

    WaltlWaltlam 26.04.12


    he klooloch komm doch raus, der Tyrann hat abgedankt - du mußt ihm auch Danken.

    WaltlWaltlam 26.04.12


    zero unterhalte dich nicht zu lange mit normalen Bürgern, die können nämlich das nicht leiden, wenn einer so siebengescheit ist. Mit dem B.L.C und dem Teufel, kannst du das machen, die denken sowieso dann was anderes als du es sagst. Was ich oftmals bei dem B.L.C - richtiger Lucky_luciano bemerkte und auch ansprach. Der ist nur in einem noch schlechter als du: im VERBALEN sich ausdrücken. Geh`mal wie ich schen dem B.L.C nach EREMI CALDONE bei Baggno di Romagna, da hast du unendlich Ruhe und hast viel Vorteile, dir wiederspricht niemand, hast also immer Recht jedoch in allem gutem ist auch was schlechtes: du mußt da immer Reden, doch daß tust du sowieso. Gott mit dir - und FRIEDEN uns von DENEM Geiste!

    WaltlWaltlam 25.04.12


    wenn du mit dir selber Probleme hast und nicht eingestehen kannst, daß du mich Monate lang angefegt hast, wenn ich sagte: man kann solche Länder, wo so viele SIPPEN,Stämme, Clans und verschiedene Religionen sind (was auch P.S.Latour sagte) und DU DER SELBSTHERRLICHE zero, das nur hintergetroschen hast und BERLIN es aber jetzt eingestanden hat, dass man mit KRIEGEN keine DEMOKRATIE-EXPORTIEREN kann - und DU, das heut wieder und wieder propagierst, dass ich Schuld sei, blöd sei usw. ja zero: wenn BERLIN Deine Meinung ignoriert und Fehler eingesteht, müßtest du doch KUSCHEN und da DU der bist der einen Irrtum nicht zugeben kann und jetzt mir die Schulld gibst - dann wünsche ich DIR wirklich: alles gute! Denn ich sagte es schon mal, Dalai Lama ist für mich der weggefährte, mit seiner Meinung, dass man nicht HASSEN soll. Wenn du mich haßt, da ich Deine Meinung nicht als Gebot nehme - dann zero ist es besser du gehst.

    zero5000zero5000am 25.04.12


    Ich werde mich eine zeitlang aus diesem Forum verabschieden. Ich habe keine Lust mehr, mich mit dummdreisten, ignoranten, verlogenen Dummschwätzern aus Bayern auseinanderzusetzen. Mit Leuten, die meinen, ihr permanentes Gefasel, ihr dauerndes Wiederholen von unsinnigen Aussagen würde diese richtig machen. Wenn mal weider etwas Niveau eingekehrt ist, komme ich vielleicht wieder. So aber möge man sich mit Klooloch und Waltl beschäftigen.

    WaltlWaltlam 25.04.12


    klooloch warum steckst du in dieser Seite? Da hatte ich eigendlich vermeint, dass da der B.L.C drinnen steckt, der braucht wieder einen neuen ALIAS. Also du bist nicht der B.L.C? Mir darfst du es verraten, ich bin doch dein bester, dein allerbester Feind. Bist du aber doch klooloch, dann mußt du aber: auf das klo noch

    WaltlWaltlam 25.04.12


    der B.L.C ALIAS Lucky_Luciano und ca. 5 weitere ALIAS Namen, der ist Navy Seals gewesen, ist Feind aller Länder die den USA Ärger machen da sie sich nicht erschiessen lassen, sondern immer wieder zurückschießen. Pass aber auf, der hat nur 1 Bein, das andere hat er einem Stachel-Rochen geschenkt. Der spukte es aber wieder aus und sagte Pfui Teufel, das schmeckt wie Schwein - da war er nahe dran an dem was ist. Laß dir was einfallen wenn der kommt, er ist nämlich stock sauer, da ihn nur einer mag hier und den kennst du schon, der motz alle neuen an, ich habe es dir doch geschrieben

    kloolochkloolocham 25.04.12


    Wo sind nun hier die Freunde oder Feinde der ach so friedliebenden der United States? Keine oder doch Todesstrafe? Das Gefangenenlager auf Kuba?


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren