Der Tagesspiegel: EU-Kommission verteidigt Reform der Betriebsrenten

x 26
 
 
Der Tagesspiegel: EU-Kommission verteidigt Reform der Betriebsrenten
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 10
  •  

    x 9
  •  

    x 7

    Beitrag melden


    Berlin - Die EU-Kommission hält die Kritik aus Deutschland an der geplanten Reform der Betriebsrenten für übertrieben. "Ich warne davor, voreilig irgendwelche Zahlen in den Raum zu stellen", sagte EU-Binnenmarktkommissar Michel Barnier dem Tagesspiegel (Sonntagausgabe).

    Auf politikexpress.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Der Tagesspiegel: EU-Kommission verteidigt Reform der Betriebsrenten

     

    WaltlWaltlam 29.04.12


    es war mehr SCHEISSE als es je gab und dafür fallen wir tiefer als wir je waren. Ich habe es hier immer schon gesagt: ich HASSE BRÜSSEL und dafür wurde ich hier mit steinen beworfen----Betrachtet man diese die da DOPPELBEZÜGE bekommen, wo sie waren, was die meisten für einen Scheiß gemacht haben und dann abgeschoben wurden - dann darf man schon sagen, daß darf doch nicht WAHR sein!

    TschapajewTschapajewam 29.04.12


    Bis jetzt zumindest war der überwiegende Teil dessen, was die Polit-Kommissare der EUdSSR auf den Weg gebracht haben, Scheiße! Siehe Glühlampen, Schengen, sonniger Rettungsschirm etc.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren