Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmanı

x 28
 
 
Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmanı
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 11
  •  

    x 7
  •  

    x 10

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 19.05.12in Politik via fragmanfan.com

    Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmaný 24 Mayýs 2012, Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmaný 24 Mayýs 2012 izle, Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmaný 24 Mayýs 2012 yeni son bölüm

    ý 24 Mayýs 2012, Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmaný 24 Mayýs 2012 izle, Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmaný 24 Mayýs 2012 yeni son bölüm Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmanı

    Auf fragmanfan.com weiterlesen

    14 Kommentare

    Kommentare zu Fatmagülün Suçu Ne 76. Bölüm Fragmanı

     

    WaltlWaltlam 22.05.12


    komisch da gaggern sie herum als wüßten sie was ist und dann kommen sie nicht, um hier zu sagen, was ist. Warum der eine nicht? Da er weiß, dass der Waltl da einiges richtig brachte und das stinkt ihm und darum gaggert er nur Mist.////cDer andere hängt sich gerne an einen an, wo er weiß, "der ist hier wer". Doch das nicht nur an dem einen. Doch manche wissen schon was mit ihm ist und lassen ihn leer laufen. Die Crux an dem ganzen ist, dass ich mich für den letzteren mal in einer ganz "grausligen Sache" für ihn eingesetzt habe - ich Arschloch, ja da war ich oberdumm und dann stellte ich 2 Tage später fest, dass der, der das zu ihm gesagt hat, Recht hatte es zu sagen, da der "schleicher" ihm nicht passte, oder aber ihm etwas nicht passte an dem Schleicher. Ich entschuldigte mich bei dem der es sagte - jedoch so schnell vergißt man so etwas nicht. Doch er ist für mich derjenige, der am meisten spührt was richtig, was falsch ist. Jedenfalls ich setze mich für den "Schleicher" nie mehr ein und würden sie ihn mit Füssen tretten. Ich würde höchstens drauf spucken.

    WaltlWaltlam 21.05.12


    wenn man mir, ich bitte darum, meine hinlänglichkeit hierher postieren würde - könnte man die anderen da raushalten! All den Kotzdreck raus und Waltl wird dann diese Sachen "Besprechen!" Ich mach das gerne, denn ich habe Mitleid mit Menschen die mit sich Probleme haben

    WaltlWaltlam 21.05.12


    sie betreten die Praxis von Prof- Waltl, legen sie bitte ab, die Sekretärin kommt gleich. silver_44 nicht alles ablegen, die Schwester bekommt sonst `n Schock. Also alles auskotzen was weh tut, wo es nicht passt und wir besprechen dann das gemeinsam

    WaltlWaltlam 21.05.12


    Nobody- silver_44, es kostet wirklich nix für euch. kommt doch und alles wird guuuuuuuuhut. Tabletten und erklärungen zur Selbsthilfe, bei Problemen mit sich, gibts auch kostenlos. Kotzt euch aus hier und ich werde das dann mit euch besprechen. silver_44 dir ist da leichter abzuhelfen, für dich habe ich eine Erklärung für HÖRIGKEIT, die nicht bis zur selbstaufgabe führen darf, zur Hand

    WaltlWaltlam 21.05.12


    meine Praxis ist offen, wenn du dich einstweilen auf die Liege legst, kannst du, wenn du deine Tabletten genommen hast, zu Reden anfangen. Darfst auch so lange ich nicht da bin alles nachplappern was ich sagte. Allerdings deinen Hoffnarren, den silver_44 denn lässt du bitte aussen vor. Der kann dann später, bei mir behandelt werden. Ihr dürft aber auch wechseln, soll silver_ 44 sich zuerst hinlegen - macht es unter euch aus. Jedenfalls freut es mich, dass ihr zur Therapie da seit. Könnt auch eine andere Praxis von mir aufsuchen, ihr wisst ja, diese die mit FREMDSPRACHEN ausgeschrieben sind, die dürfen wir benutzen und der Rest des Volkes, kann sich derweilen der notmalen Seiten erfreuen

    WaltlWaltlam 20.05.12


    ehrenwort, du bist Primitiver als mein Hund. Ich glaube du kannst nicht mal Bellen, du kannst nur RÄUDIG KLÄFFEN- sonst nichts. Das Vokabular das du hast - ehrlich denke nach - dass ist unter aller SAU und vor allem: IDIOTISCH, denn wenn ich schon der dümmste von allen bin, dann kann man das doch nicht steigern. Meinst du doch? Na ja, gut du hast Recht: zero5000 ist noch 1 000mal dümmer als Waltl! Gefällt dir das? Egal ob ja, oder nein - rühr dich, ich betreue dich gern. Bitte nimm aber eine FREMDSPRACHENSEITE, damit die anderen nich mitbekommen, wie sehr du Probleme hast mit DIR und nimm bitte Tabletten, denn wenn du ausrastest und voll durchdrehst, mache ich mir selber Vorwürfe, da ich weiß, wie es um dich ist.

    zero5000zero5000am 20.05.12


    Dorfdepp!

    WaltlWaltlam 20.05.12


    lass dich mal aus hier, dann haben die anderen ihre Ruhe - aber plapper nicht alles nach! Nimm Tabletten und dann stell dich! Weißt du was du dann machst? Dann geht du wieder in Therapie und bist wieder für einige Zeit weg und dann ist es ruuuuuuuhig, hier und man kann sich freuen und es war schön diese Tage. Lies es nach: es war kein Streit, ausser mit deinem FREUND, aber der ist ja Krank wie alle hier wissen. Wer meinst du dass den mag? Schwabenteufel, kalmar, silver_44, r.-tunte usw. frag nach, keiner mag ihn und jeder zog über ihn her. Gibst du Antwort werde ich dir 3 Punkte, mehr nicht vorlegen, und du wirst verschwinden wie es immer war. Also werde ich auch keine Antwort bekommen - - -aber schau mer mal - aber nimm bitte deine Tabletten den ohne,---kannst dich mal voll zusammenbrettern.

    WaltlWaltlam 20.05.12


    wenn ich über dich so ein Wort bringe( BIGOTT) , mußt "jetzt" denken, was bin ich für ein Esel, ich plappere dem Dümmsten von allen, alles nach. Dumm gesoffen? Nimm Tabletten!

    WaltlWaltlam 20.05.12


    ich bin zwar der Papageier, aber warum Papageierst du. Hast du deine Tabletten wieder nicht genommen, da du nur nachplapperst?

    zero5000zero5000am 20.05.12


    Du bist bigott!

    WaltlWaltlam 20.05.12


    Bigotte gibt es auch in der Politik, man erlebt es täglich. Weiß da etwa einer nicht was BIGOTT ist----

    zero5000zero5000am 20.05.12


    Was soll denn das unter Politik?

    WaltlWaltlam 20.05.12


    das liest sich so, als wäre es Bigott und deshalb schaute ich hier ein. Aber die sind in ihrem Götzentempel, so denke ich. Ja da sagte mal einer: "viel Feind, viel Ehr". Warum nur fällt mir das gerade ein? Mir würde das auch nichts ausmachen, denn ich achte alle Menschen, nur Bigotte, die meide ich


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren