Heath Ledger: Beerdigung in Australien geplant

x 96
 
 
Heath Ledger: Beerdigung in Australien geplant

Beitrag melden


New York - US-Medien zufolge soll der auf bisher ungeklärte Weise gestorbene Hollywood-Schauspieler Heath Ledger (28) in seiner australischen Heimat beerdigt werden.

Auf focus.de weiterlesen

12 Kommentare

Kommentare zu Heath Ledger: Beerdigung in Australien geplant

 

roliwaruroliwaruam 26.01.08


Heath Ledger "Ruhe in Frieden"

kimonokimonoam 26.01.08


Heath und Michelle sind wieder in einem Film "I am not there" zu sehen und es war der letzte Film, an dem Heath Ledger noch bei der Veröffentlichung teilnehmen konnte ;(
Es ist echt traurig ;:(

sissi_bsissi_bam 26.01.08


Und für ihre Rolle in dem Film über zwei homosexuelle Cowboys in den 60ern wurde sie für den Golden Globe 2005 und den Oscar 2005 nominiert.

SchakelineSchakelineam 26.01.08


Während der Dreharbeiten haben sich Williams und der Hauptdarsteller Heath Ledger ineinander verliebt. Und dann am 28. Oktober 2005 kam die gemeinsame Tochter Matilda zur Welt. Aber leider hat das Paar sich im September 2007 getrennt.
Und man versteht nicht warum Heath sie damals verlassen hat, sie scheint doch eine gute Freundin und Mutter zu sein.

Mandy77Mandy77am 26.01.08


Michelle Williams ist eigentlich auch keine unbekannte Frau - sie ist ebenfalls eine tolle und talentierte Schauspielerin, wie sie in dem Film Brokeback Mountain schon bewiesen hat.

fetteUschifetteUschiam 26.01.08


Na Toll! Das beste in den Nachrichten war Schauspielerkollegen wie Charlize Theron, Naomi Watts, Jack Nicholson, Mel gibson und Nicole Kidman trauern.
Ja Hallo????? wo sind wir denn? über Michelle Williams, seine ex-Verlobte oder Familie wird nichts gesagt!!!

BillyBobBillyBobam 26.01.08


Es ist soooooo schrecklich und ich kann es immer noch nicht glauben. Er wurde NUR 28 Jahre alt und hatte noch eine Tochter. Ich finde es ist echt megaschrecklich!
Außerdem er hat noch einen ziemlich sympathischen eindruck gemacht ;(//

DerSohnDerSohnam 26.01.08


Das ist so traurig und das schlimmste ist, dass Heath noch eine kleine Tochter hat.

thorsten1992thorsten1992am 26.01.08


Ich glaube weder dass Heath Ledger drogenabhängig war noch das er Selbstmord begangen hat, das ist nur eine Erfindung von der Presse.

BrodBrodam 26.01.08


Heath war ein so großartiger junger Schauspieler.
Der Filmbranche hat einen wertvollen Schauspieler verloren.

rapmerapmeam 26.01.08


Heath Ledger war ein sehr talentierter Schauspieler, umsonst wäre er wohl auch nicht für den Oskar nominiert worden und es ist sehr schade, dass er in so jungen Jahren verstorben ist - er wurde NUR 28 Jahre alt :(

knackerknackeram 26.01.08


Heath war ein großartiger Schauspieler mit wahnsinnigem Talent.
Ich denke auch, dass ER noch lange nicht 'tot' ist. Er wird weiterleben.......


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren