Enthüllungsskandal „Vatileaks“ - Tobt ein „Bandenkrieg“? im Vatika

x 14
 
 
Enthüllungsskandal „Vatileaks“ - Tobt ein „Bandenkrieg“? im Vatika
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 3
  •  

    x 5

    Beitrag melden


    Nach der Festnahme von Benedikts Butler vermuten Italiens Zeitungen einen "Bandenkrieg" im Vatikan. Führte ein Kardinal Regie? Es gibt wenig Fakten und viele Spekulationen - auch, dass die Intrige dem Papst gelten könnte. Von FOCUS-Korrespondentin Eva Kallinger, RomMehr zum Thema„Vatileaks“-En

    Auf focus.de weiterlesen

    11 Kommentare

    Kommentare zu Enthüllungsskandal „Vatileaks“ - Tobt ein „Bandenkrieg“? im Vatika

     

    WaltlWaltlam 30.05.12


    Tschapi, Fett brennt dennoch besser als Haut, Knochen und Muskel - aber, es muß das Leben auch lustig sein. Feiern, Saufen und alles was schön ist. Und deshalb trinke ich dennoch zur Vorsorge, auch Löschmaterial.-- Kennst du den? Wie bringt man das Eiweiß, aus den Eiern? Also nur das Eiweiß, dass andere muß drinnen bleiben. Nun ich weiß nicht wo der Witz herkommt, er könnte ja wie vieles was Guuuuuuhuut ist aus dem Osten kommen, dann wirst du sagen - alter Käse. Nun weißt du`s schon? Nun es ist so, du mußt lange Wix--, dann kommt das Eiweiß aus den Eiern

    TschapajewTschapajewam 30.05.12


    waltl, du dürrer Hund. Du brennts ja nicht mal richtig, wenn Du auf den Halleluja-Grill geschoben wirst. Etwas mehr saufen! Klar?

    WaltlWaltlam 29.05.12


    zero5000, lies das, dass schrieb ich nur für dich - habe es aber aus versehen dem Tschapi gesendet. Hast du es gelesen, so nimm deine Tabletten und dann erst sage, dass da was nicht stimmt, denn es stimmt nur was du sagst. Kannst du dich noch erinnern, dass du mich mal wegen GEBURTSTAGSFEIER vom Merkel angefegt hast, dass das nicht stimmt. Heute am ARD-Monitor kam es wieder-und Tschapi sagte es vor einiger Zeit und jetzt hattest du wiederum die Chance dich auf ARD MONITOR zu informieren

    WaltlWaltlam 29.05.12


    Tschapi, ich ja hack nicht auf Schwabi rum, denn Schwabi ist mein Ziehvater. Er hat mich als Papageier auf die Welt gebracht, doch da ist nur ein Problem, ich fliege über den Dingen und die Welt liegt unter mir. Unter mir kreucht und fleucht zB. zero5000 und da wird mir oft ganz schwindlig, da der sich so viel Wissen aufhalst und dabei gar keinen Überblick mehr über die Realität hat. Heute war die Sendung MONITOR - was da war, hast du das gesehen? zero5000 z.B. konnte das nicht ansehen, ich verstehe ihn, denn die zogen voll an dem vorbei was zero meint. BANKEN zogen alle über den Tisch! Hast du es gesehen? zero du auch? Ackermann! Scheisse - die Banken, das KAPITAL hat den Staat voll im Griff - warum wohl will Berlin einfluß auf die Banken? Ach Scheiße - die wollen es, aber die Geburtstags-Party, du weißt schon, die klappte nicht, der Ackermann zog sie alle über den Tisch und der Merkel, Geburtstagsfeier, war sein Höfling!!!! zero allerdings sagte vor Wochen zu mir (und er hat immer Recht): Waltl das mit Geburttagsfeier - du spinnst doch voll, das stimmt nicht!!! Ja der zero ist ein schlauer, was stimmt, bestimmt er!!! Du Tschapi hattest das auch gesagt: wir irren beide--- zero geh in`s Bett und steh nicht mehr auf, denn du wirst dir die Haxen brechen, nur wegen dem, weil dein gesabbere dir im Wege liegt

    WaltlWaltlam 29.05.12


    kalmar du solltest nicht alle in einen Topf werfen. Ich wiege 72 KG. und bin 1.77 Gross. Wie gross bist Du? Wieviel wiegst du? Fetthehalt: 8.5 - 12 % und du? Du kannst dazu nur sagen, Waltl du bist kein echter Bayer, so sage ich, da ich andere auch respektiere: "du hast Recht, ich bin nur ein waschechter Münchner"

    WaltlWaltlam 29.05.12


    Tschapi wir Saufen nur deshalb zu viel, da wir nicht in den Himmel kommen.

    kalmarkalmaram 29.05.12


    Schapi, die Bayern werden schon durch das Eigengewicht nach unten gezogen.

    TschapajewTschapajewam 29.05.12


    waltl, hack nicht auf dem schwabi rum. Der hat zum Heiligen Vater noch gar nichts gesagt. Und Bayern kommen nicht in den Himmel. Dafür saufen die viel zu viel...

    WaltlWaltlam 29.05.12


    hinterfotzig, sagt der Bayer, hinterfotzig ist der Schwabi nicht, dafür ist ein anderer da. Gäb`s einen Himmel, käme der Schwabi rein - ich komme offiziel nicht rein, doch als Papageier käme ich schon durch und Schwabi würde mir dafür "nette Worte sagen" gelle, Schwabi

    WaltlWaltlam 29.05.12


    und seit bald 2 000 Jahren. Aber es sind ja auch nur Menschen, nur in vielem schlechtere als wir. Darum wurde ich Atheist, denn was die Glauben kann nicht so sein, sonst würden sie als MUSTERMENSCHEN vorausgehen. Ich bin der Meinung, bin ich anständig zu Schwabi, bin ich ein guter Mensch, denn Schwabi ist bis auf dies, dass er ein kleiner Schelm ist, auch ein guter Mensch

    rote-Tunterote-Tunteam 29.05.12


    Was will man zur Kirche und ihren Machenschaften sagen? Eine Sekte wie viele andere auch, nur mit mehr Blut an den Händen.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren