Die Märtyrerin - D-11011

x 28
 
 
Die Märtyrerin - D-11011
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 2
  •  

    x 20

    Beitrag melden


    Presseschau ____________vom 27.06.2012

    Überzeugung bis in den Tod. So ist sie, unsere Kanzlerin. Neuerdings. Vor der FDP-Fraktion im Bundestag soll Angela Merkel gesagt haben, dass es keine gemeinsame Schuldenhaftung in der Eurozone geben werde „solange ich lebe". ...

    Auf d-11011.de weiterlesen

    37 Kommentare

    Kommentare zu Die Märtyrerin - D-11011

     

    zero5000zero5000am 27.06.12


    rote-Tunte, da ja ab 21.12. die Araber kommen laut Nostradings - ist das doch eine gute Schulung. Du siehst, auch die Musels kennen das Prinzip der Nächstenliebe - your stone is my stone - and now you are stoned.

    TschapajewTschapajewam 27.06.12


    Hat die Mutti aus Templin nicht schon ein paar Mal so ähnlich gesagt: "Nur über meine Leiche". Dann haben wir ja inzwischen schon die x-te Wiedergeburt der uckermärkischen Pfarrerstochter mit Migrations-Hintergrund (aus Hämbörg/ für zero) erlebt...

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 27.06.12


    Andere Länder andere Sitten,Gürkli,

    rote-Tunterote-Tunteam 27.06.12


    Teufelchen, ich komme doch jetzt auch. Hast Du gestern den Beitrag über Saudi Arabien gesehen. Kam bei Fakt ist und zeigte, wie unsere Polizei das Regime und deren Polizei ausbildet. Als Dank dürfen unsere Polizisten dann bei Steinigungen zusehen und nehmen dieses Angebot natürlich gern an. Unsere Bundesregierung antwortet auf diese Vorwürfe natürlich nicht. So finden die "Christen" der CDU nun doch zum Islam und umgekehrt.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 27.06.12


    Hätte ich mir ja gleich denken können,da klickt man ein Thema an weil da mal ein paar Kommentare mehr stehen,und was liest man,nur die kindischen Streitereien zwischen Waltl und zero. So machts hier echt keinen Spaß mehr

    zero5000zero5000am 27.06.12


    Bei ARD bist Du rausgeflogen, weil Du mit jedem Streit angefangen hast, der anderer Meinung war als Du - nicht ICH!

    zero5000zero5000am 27.06.12


    dbddhkp, sAvdD

    WaltlWaltlam 27.06.12


    ach zero wenn du schon den DUDEN zur Hand hast dann schaue nach deinem Wort nach: "Verbaliniuiere" wie du es geschrieben hattest und "Verbalinjuriere" wie ich es geschrieben habe und dann nimm den DUDEN und friss ihn auf, mitsammt dem Einband und wenn du dann schon nichts daraus lernen kannst dann ersticke daran. Was sagste nun zu DEINEM Wort und zum verschreiben? Dass gibt es bei dir nicht? Dann bist du Narzisst und vielleicht steht das auch drinn- dann mache es, wie ich es dir geraten habe und lies das noch mal und was du und ich da geschrieben hast und habe: "Kommentare zu Eltern bremsen die Integration ihrer Kinder aus" und darum ging unser letzter Streit und da zu sagen: "Hilfsnazi" - da würde jeder normale Mensch sagen: das darf nicht sein und es dürfte auch hier nicht sein und im ARD würdest du rausfliegen und im Spiegel käme das nicht in die Seiten. Und darum bist du ja hier, da du das brauchst - Narzisst.

    WaltlWaltlam 27.06.12


    der Magistrator, wir Telefonierten, sagte mir, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, ob ich nicht merke, dass du in keinem einzigen Punkt den Kopf senkst, sondern nur immer wieder neues suchst, um vom alten abzulenken: Und so ist es jedenfalls und da bleibe mir nur, mich genauso zu verhalten wie DU es machst. Und diese Sache wo gerade ist, da habe ich den Fehler zugegeben und DIR Deinen vorgelegt: "Verbalinjuriere" wo du Verbaliniuriere geschrieben hattest, da gehst du drüber weg. Deine letzten Zeilen, da solltest du, wenn du schon Maßregeln willst selber darauf schauen, dass du keinen Fehler machst. Schau nach -wenn du schon maßregeln willst, dann nicht gleich das erste Wort: "wewnn" - schreiben. NUN lassen wir das, ich sehe es ein, daß man mit einem Kranken nicht Reden kann und das hast du zur genüge gezeigt. Ich werde dir deinen Scheiß vorhalten, dich angreifen wenn du jemanden angreifst und greifst du mich an, lass ich dich genau so in`s leere laufen wie du es auch hier machst "HILFSNAZI" schreiben - ist das LETZTE und noch dazu, wo ich Recht hatte und KEINE Migranten angegriffen habe. Aber da kannst ja du nix dafür, wer weiß was ich machen würde, wenn ich Narzisstisch wäre? Ich würde mir das Leben nehmen, denn so etwas hat keine Würde

    zero5000zero5000am 27.06.12


    Waltl - Du bist und bleibst ein Querulant. (LINK) Es ist immer mehr ersichtlich, warum Du bei ARD rausgeflogen bist.

    zero5000zero5000am 27.06.12


    LINK

    zero5000zero5000am 27.06.12


    LINK

    WaltlWaltlam 27.06.12


    zero ich wußte, dass du das nicht sagen hättest dürfen und schrieb eine Beschwerde um dich rauswerfen zu lassen. Ich versuchte es mehrfach und mein Administrator von "damals" der mich als erster belehrte was mit dir ist, (vor ca, 7-8 Monaten, der probierte es mehrfach, aber WEBNEWS hat voll zugemacht. Jedenfall sagte er, dass hättest du nicht sagen dürfen, aber wir haben hier einen rechtsfreien Raum, da ein Mensch der mit sich Probleme hat, hier alles voll platt gemacht hat und deshalb hier im betr. WEBNEWS ein rechtsfreier Raum ist.

    zero5000zero5000am 27.06.12


    Wewnn dein Schulenglisch solange zurückliegt, solltest Du entweder nachschlagen oder es sein lassen oder Deutsch reden!

    WaltlWaltlam 27.06.12


    der "Hilfs.Nazi" ist da, na du gestörter, bist ein bisschen Wirr, gelle. Lerne du erst mal dich zu benehmen und dann wäre nicht was ist, dass man sagen kann: der hat Verbale Probleme. Hast du VERBAL-Künstler schon geschaut ob dein Wort, dass falsche will ich nicht schreiben, denn sonst lerne ich DUMMHEIT von dir, jedenfalls das richtige Wort heißt: "Verbalinjuriere". Aber Schul Englisch liegt genau 50 Jahre zurück und du knaller, du probagierst hier so Worte, schreibst sie FALSCH und gibst es nicht zu. So etwas nennt man Selbstherrlich und Narzisstisch veranlagt sein, ist ein Teil dessen und da bist du Experte. ES MAG also richtig sein: Farewell to Hell-vermute ich, doch die abweichung, dafür, da entschuldige ich mich.

    zero5000zero5000am 27.06.12


    Englisch sollte man schon können - vor allem, wenn man schlaue Sprüche zitiert!

    WaltlWaltlam 27.06.12


    und damit wird sie HEILIG gesprochen und klappt`s nicht Fair Well to Hell


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren