Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein

x 1
 
 
Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 0
  •  

    x 0

    Beitrag melden


    Eine repräsentative Umfrage, die im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM durchgeführt wurde, hat ergeben, dass fast die Hälfte (47 Prozent) aller Unternehmen in Deutschland soziale Medien einsetzen. Weitere 15 Prozent haben bereits konkrete Pläne, damit in Kürze zu beginnen.

    „Soziale Medien sind in vielen Unternehmen fester Bestandteil der internen und externen Kommunikation geworden“, sagte BITKOM-Präsident Prof. Dieter Kempf.

    Auf unternehmer.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein