Merkelkritik ESM: Kauder verteidigt die Kanzlerin

x 14
 
 
Merkelkritik ESM: Kauder verteidigt die Kanzlerin
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 4
  •  

    x 4

    Beitrag melden


    Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in Schutz genommen.

    Angela Merkel ist in den letzten Tagen massiv bezüglich ihrer Handlungen hinsichtlich des ESM kritisiert worden.

    Auf blogspot.de weiterlesen

    5 Kommentare

    Kommentare zu Merkelkritik ESM: Kauder verteidigt die Kanzlerin

     

    Silver_44Silver_44am 01.07.12


    Also ich habe auch langsam den Kragen voll. Rufe ich einen Beitrag auf, erscheint als erstes der Hilfsnazi Walt (Ausspruch nicht von mir) und anschleißend stellt zero Behauptungen auf, die jeder Beweisführung entbehren. Statt sich in solchen hohlen Phrasen auszulassen, solltet ihr beiden, tut mir leid, kann euch nur noch "klein" anreden, euch mal zu den Bemühungen ds Herrn Kauder zur Persilpflege seiner Kanzlerin äußern. Die BK ist in den letzten Tagen massiv kritisiert worden. Leute, das sitzt sie doch aus und verarscht euch doch alle. Nach langer Debatte bis in die Nacht, erhalten die schweinischen Schuldenstaaten, dass was sie wollen, Zugang ihrer maroden Banken zum Steuergeld des Deutschen Zahlemanns und keine Sau regt sich darüber auf.

    WaltlWaltlam 30.06.12


    nein nein, mein lieber Hilfsnazi, wer eine Beleidigung sagt, der muß es hinnehmen, dass er das auch selber vor die NASE bekommt. Kannst dich ja Beschweren. Dann wird aber das auf dich zu kommen, das mit dem du mich treffen willst. Es war ein Tipp von einem Administratoren und ich glaube die würden dir da nicht beistehen. Hilfsnazi gefällt auch denen nicht. Also noch einmal, nimm es zurück und sage, das ist mir rausgerutscht - und ich vergesse es. Ja so erzieht man kleine Kinder, aber Erwachsene, reife Menschen und vor allem solche mit Abitur, sollten schon auf Anstand schauen. Ich bin nur ein kleiner Kfz Mechaniker und mittlere Reife und Internationaler Fernfahrer gewesen und ehrlich, ich würde mich nie zu so was hinreißen lassen- es ist dein VERBALES Problem und wenn du dich da nicht ein mal "klein" machst ( dass sagte der Pfarrer, Fiege, oder Fliege, mal vor 10 Jahren) also ein mal klein machen und dann reißt man sich das nächste mal zusammen und magst du das nicht, so werde hier glücklich mit deiner Anrede: Hilfsnazi

    zero5000zero5000am 30.06.12


    ...wenn sie sich anpassen, sind sie meine Brüder..." sprach die Hobbyschwuchtel!

    zero5000zero5000am 30.06.12


    Du bist doch der Hilfsnazi, Du ausländerfeindlicher Quertreiber!

    WaltlWaltlam 30.06.12


    nicht nur der Kauder, auch der Hilfsnazi macht es. Der findet partout richtig was sie macht und wenn sie ihn vergiften würde, würde der Hilfsnazi sagen: "sie hat es für mich gemacht" und mit einem Lächeln auf den Lippen ableben. Wo der doch gar niht Lächeln kann. VERBAL, das kann er und das wie, gelle Hilfsnazi


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren