Video Euro-Rettungspaket: Justizministerin zuversichtlich

x 17
 
 
Euro-Rettungspaket: Justizministerin zuversichtlich
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 5
  •  

    x 7
    Passau/Düsseldorf (dpa) - Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) rechnet nicht damit, dass Karlsruhe das Euro-Rettungspaket stoppt.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    4 Kommentare

    Kommentare zu Euro-Rettungspaket: Justizministerin zuversichtlich

     

    WaltlWaltlam 02.07.12


    es geht um ein RETTUNGSPAKET DACHTE ICH UND unsere Heimat Retten, ist das nicht besser als viele Länder, die eben weiter unten sind und das zumeist, da sie es so wolten oder von den oberen augenommen wurden. Wir können nicht Europa durchfüttern, wenn wir zu Hause immer mehr und mehr verelenden. Ja diese die guuuuuuuuhut verdienen, die wollen natürlich nicht über den Tellerrand hinausblicken. Und wenn ihnen dann ein armer was vom Teller nimmt, schreit er, die Verbrecher - da denke ich jetzt an B.L.C der war da so ein guuuuuuhuter Mensch

    zero5000zero5000am 02.07.12


    Irgendwie passt die Überschrift nicht zum Artikel.

    WaltlWaltlam 02.07.12


    Rettungspaket----wenn man normal denken würde was mit 20 % der Deutschen ist, könnte man meinen, dass ist ein Rettungspaket für solche die nichts dafür konnten in diese Bredoullie gekommen zu sein

    WaltlWaltlam 02.07.12


    Bosbach hat leider auch ziemlich dieselbe Meinung - doch die Hoffnung stirbt zuletzt


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren