Doku, Zur Wahl des Ortsvorstandes in Pritzwalk | WIR Der ZeitBote Saarland

x 21
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 7
  •  

    x 6

    Beitrag melden


    Es war einmal… eine Wahl zu einem Ortsvorstand in Pritzwalk Eine intensive Auseinandersetzung um Anstand, Moral und Demokratie in der Partei Die Linke von Maik Senninger, MdP Die Linke Ortsverband Pritzwalk

    Die Aussagen in diesem Schreiben habe ich nach besten Wissen und Gewissen unter meiner Meinung nach, vollständiger Einhaltung aller grundrechtlicher und staatsrechtlicher Vorgaben erstellt.

    Auf cwsurf.de weiterlesen

    4 Kommentare

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Wissen, schreiben, Meinung

     

    Kommentare zu Doku, Zur Wahl des Ortsvorstandes in Pritzwalk | WIR Der ZeitBote Saarland

     

    TschapajewTschapajewam 09.07.12


    MdP? "Manfred der Pisser" oder "Mach dich Platt" oder so was...

    TschapajewTschapajewam 09.07.12


    Willy aus Florida hat sich sicher beim MG-Putzen selbst eine verplättet. So doof, wie der ist...

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 08.07.12


    Schnauze, schluchtenjodelnder Löffelschnitzer! Aber mal im Ernst - von dem Typ hab' ich noch nie was gehört, muss mächtig wichtig sein der Mann! Wahrscheinlich so in der Art wie der verschüttgegangene Willy aus Florida oder woher auch immer. Winkelmann kenn' ich, was 'n "MdP" is, weiss ich nu wieder nich.

    TschapajewTschapajewam 08.07.12


    Meine Fresse, das ist ein Artikel! Und auch noch über Pritzwalk. "Pritzwalk" - ein Name, der für "Welt" steht. Der von Grönland bis Patagonien Bewunderung und Ehrfurcht hervorruft. Und um den Äquator herum erst recht. Leute: "Pritzwalk"- liegt Ihr nicht auch schon auf den Knien, so wie ich?


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren