10 Gruende gegen Angela Merkel  | WIR Der ZeitBote Saarland

x 28
 
 
10 Gruende gegen Angela Merkel  | WIR Der ZeitBote Saarland
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 5
  •  

    x 17

    Beitrag melden


    So wie es aussieht geht A. Merkel auch in die nächste Amtszeit um mit dem blinden Trial & Error fort zu fahren.

    01. Sie hat keinen Charakter 02. Sie ist eine Lügnerin 03. Sie ist eine Opportunistin 04. Sie ist nicht loyal 05. Sie ist nicht sozial

    Auf cwsurf.de weiterlesen

    28 Kommentare

    Kommentare zu 10 Gruende gegen Angela Merkel  | WIR Der ZeitBote Saarland

     

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 09.07.12


    Passt scho Silver,alles wird gut

    zero5000zero5000am 09.07.12


    waltl - Du Lügner und Betrüger: Meine Komentare mögen in Deinem kaputten Hirn als Schwachsinn erscheinen - nur sie sind von MIR - ich habe noch nie die Gedanken anderer verlogen als meine eingestellt!

    Silver_44Silver_44am 09.07.12


    Ich denke, Schwabenteufel, der einzige, der hier im Forum wirklich als Hetzer auftritt ist der Boulettendreher aus Berlin. Nach unserem letzten Disput hatte ich den Eindruck, na ja, geht doch. Aber ich muss feststellen, dass du dich in keiner Weise verändert hast. Seine innere Überzeugung kann man eben nicht verstecken, selbst wenn sie Sch...ist. Übrigens ist mir der "kleine Uffz.d.R. " um den Hintern 10x lieber, wie du einmal im Gesicht. Ansonsten wieder ein sinnfreier Beitrag des Users Schwabenteufel.

    WaltlWaltlam 09.07.12


    ich habe diese 2 Tage nachgedacht und habe etwas gelernt: abwarten und Tee Trinken und werde mich wie im-lesart verhalten und bin mir bewußt, dass dieser "Herr" dann jemanden anderen angreift, dass war immer schon so und werde dann abwarten, was die anderen machen. Wie bei B.L.C - erst wenn es wirklich mehreren reicht, werde ich mit eingreifen. Jeder hier weiß es, denn die Admin. wissen es und meine Bemühung gegen den "alleine anzukämpfen" sind aussichtslos, da der auf seine Fehler, die ich ihm lange und oft vorgelegt habe, nie zu gegeben hat, dass es falsch war. Sein Problem: Euro Land ist alles guuuuuuhut und die Demokratie ist OKAY - wenn da ziemlich alle der Meinung sind, dass es nicht so ist und ich da vergebends angekämpft habe - dann bitte, dann soll es so sein, daß er jeden einzelnen angreift und vetreibt, oder die Freude nimmt hier zu sein - außer wie gesagt, die Mehrheit stellt sich wirklich quer, dann bin ich da.

    WaltlWaltlam 09.07.12


    ich habe hier schon oft eine falsche Aussage zurückgenommen und mich erklärt: Du Schlappschw---, du großmaul hast noch niemals was zugegeben. Deine These. Afghanistan da muß man DEMOKRATIE bringen -du Armleuchter als Berlin sagte: "Mit Krieg kann man keine DEMOKRATIE einführen und ich dir das mehrmals um die Ohren schlug, hast du gezettert wie Sau und nach Tagen, diene Worte: ihr könnt mich hier alle, ich habe es satt von dem Dümmsten von allen und den roten Lumpen" und weg warst du für ca. 3 Wochen und es war so schön hier und so Ruhig hier. Ich verstehe die Brüder aus dem Osten nicht, dass sie sich das gefallen lassen, oder liesen. Der Silver_4e der hat dich durschaut und der Tschapi, der ist dir über. Der bringt dinge wie sie sind und du quassler nur Dinge die dir passen und wenn Deutschland mehr und mehr verelendet, dass ist für dich. eine perverse Freude da es dir gut geht, du gut verdienst im Staat bist und "über den Dingen stehst". Du bist arm dran, rücksichtslos, verbal wie Sau und sogar deinen Weggefährten, der dir lange Zeit zur Seite gestanden hat, den hast du . 0der er dich - verlassen. Ich schwöre einen wie dich wenn ich im Center hätte, ich würde mit der Nase an deiner Nase sein und dir provozierend sagen: "hast du ein Problem mit dir" und sähe ich ein flackern in deinen Augen, wäre deine Nase gebrochen.

    WaltlWaltlam 09.07.12


    selber hast du monatelang DEINE Mommentare geschrieben und wenn ich diese DIE als "Totalen Schwachsinn vorgestellt habe, und das aber da du die da wieder sprochen hast, als du gemerkt hast, dass du Unrecht hattest und sich alle hier aufgeregt haben und auf "mich" losgegangen sind und du und dein armseeliger quassler, wao einer von uns hier erst gesagt hat, ja der kalmar der hat sich auch gewaltig geändert! Du der du DEINE eigenen Kommentar verleugnest, rauchst dich da nicht so aufzugeilen, wenn ich etwas gelesen habe, das was nicht meine Meinung war strich und das was meine Meing war brachte, Das hat man hier und auf anderen Seiten immer wieder gebracht. Was ist da übernommen habe war meine Meinung und du Narzisstisch veranlagter solltest mal zu dem steghen was DU SCHREIBST und geschrieben hast: dann kann du her deine Klappe aufreißen. Dir geht es doch letztlich immer nur darum: selber nichts zuzugebe und quasseln was DU FÜR RICHTIG findest und sagt wer was von DEMOKRATIE scheiß, oder EUROland Scheiß, dann biste auf dem Tisch. Tschapi hatte erst vor 2 Tagen was geschrieben, du hast mit 15 Punkten -alles kreuz und quer, deine Ztaesen vorgestellt die nix zur Sache sagten- sondern nur nach der Devise: Worte sollen die Wahrheit verdecken. Du bist Krankhaft in deinem wollen und wäre ich nicht da würdest du (ich sage keine Namen) schon lange 2en von dem Osten die Federn ausgerissen haben und so etwas finde ich von kalmar armselig und primitiv und seinem Wissen nach, voll daneben, da so einem wie Dir zu Helfen.

    zero5000zero5000am 09.07.12


    Waltl - solange Du Dich mit fremden Federn schmückst, also - zu Deinem Verständnis - Aussagen anderer kopierst und sie als Deine Meinung postest - würde ich im Hintergrund an Deiner Stelle, lieber auf mich selbst zu-/einschlagen. "Es ist nicht armeselig, es ist dreckig", so etwas zu tun! Über Guttenberg bist Du hergezogen und hier tust Du es selbst! Pfui!

    TschapajewTschapajewam 09.07.12


    Nun mal sachte, schwabi: Wie verhält es sich denn mit den "roten Halunken"? Oder denen aus der Normannenstraße? Ist doch wohl Deine Terminologie in Richtung Ost. Nicht besonders geistreich zwar, aber was die Verhetzung betrifft, nicht minder beschissen, als das, was ich Deiner Meinung nach hier äußere. Sitzt im Glashaus, Du kleiner Kasper, und schmeißt mit Steinen!

    WaltlWaltlam 08.07.12


    kalmar ich hatte dich für klüger gehalten. Du bringst nix zur Politik und motzt ind mekerts nur herum. "Du weißt, das mir da ein Fehelr unterlaufen ist in dem ich "Triaden " schrieb und aber von der Satzaussage: eben Tiraden und wenn du genau wußtets das ich da eine winzigkeit durcheinander brachte, so ist das hier bei einem öfter, jedoch bei jedem mal möglich.Es ist eine Art von kindern und was du aber machst, ist PRIMITIV. erstens da du weißt dass das nicht das Problem. Dein Problem ist, nur zu Beissen und zu hacken und vonder Politik zwar viel weiß. aber wie auch zero, dass nicht umsetzen kannst und das werdet ihr 2 wichtel erleben, dass das was das KAPITAL wollte, nicht geht Ich werde aus dem Hintergrund agieren und wenn es dann anders kommt als zero es prophezeit hat, zuschlagen. Ich werde auch zuschlagen, wenn ihr beide jemanden in die Mangel nehmt, egal wer es auch sei, wenn er im RECHT ist.Für mich sind solche Leute wir ihr in Problenen, da sie in sich Probleme haben und das habt ihr beide. Es ist nicht armeselig, es ist dreckig hier alles durcheinander zu bringen. Nimm deinen zero mit in die USA und gib ihm eine Rolle aks Schmierkomödiant. Jedoch er wird durchfallen, denn er ist zu Schmierig

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 08.07.12


    Ist ja herrlich,ein Typ wie Tschapi,der hier Tag für Tag nichts anderes tut als Ost gegen West aufzuhetzen,beschwert sich daß es Leute gibt die Ost gegen West aufhetzen,wie verlogener kann man eigentlich noch sein ????

    zero5000zero5000am 08.07.12


    Tscha - es mag Dir vielleicht egal sein - mir ist es das nicht, wenn man hier rumpöbelt und andere Postings als eigene Meinung reinstellt. Das ist Betrug!!

    TschapajewTschapajewam 08.07.12


    Na Ihr Helden: Haut Ihr euch wieder mal so richtig orgastisch in die Fresse? Auch so eine Eigenschaft der "nationalbewußten" Deutschen: Die Oben werden geschont, weil es DieDaOben sind. Aber Unten: da kloppt man sich ständig und mit wachsender Begeisterung in die Larve. Vor 1871 die Preußen gegen die Hannoveraner usw. Nach 1945 West gegen Ost oder umgekehrt. Nach der sogenannten "Wiedervereinigung" Jeder gegen Jeden (wie hier) und wieder Ost gegen West oder umgekehrt. "Wir sind ein Volk!!!" Wer, wenn nicht wir?

    kalmarkalmaram 08.07.12


    Och, zero, so wie wir Waltl kennen schmeißt der auch Yakuza und Yakuzzi durcheinander. Er hat nun mal einen Whirlpool im Kopf.

    zero5000zero5000am 08.07.12


    kalmar - ist doch egal Du Hilfs-zero! Wobei es schade ist, dass es für die yakuza keine Tippfehler gibt.

    kalmarkalmaram 08.07.12


    Waltl, nur mal für die Klarheit: "Triaden" nennt man die chinesische Mafia, "Tiraden" hingegen sind endlose, meistens sinnleere Reden.

    zero5000zero5000am 08.07.12


    Waltl - ich will DEINE Stellungnahme zu Deinem geistigen Diebstahl!

    zero5000zero5000am 08.07.12


    ja - Waltl ich bezeichne Dich als Lügner und Betrüger, wenn Du unter dieser Headline - Kritik & Lob für Merkel - Gauck froh über Klagen gegen Rettungs - Postings von J.F. kopierst, als Deine eigene Meinung einstellst - ohne jedwede Kennzeichnung, dass es nicht von Dir ist. Das ist LUG und BETRUG! Sag das Deinen Administratoren mal - Du Lügner und Betrüger!

    kalmarkalmaram 08.07.12


    Waltl, lass dich besser nicht so sehr mit den Triaden ein, die können nämlich sehr gut nonverbal argumentieren, wie man so hört.

    WaltlWaltlam 08.07.12


    kalmar du bist hier nur da um Leute anzufegen. Halte dich zurück und der zero5000 muß dann alleine zu dem Stehen was er sagt. Der wartet so sehr auf dich, damit du dich für ihn in die Bresche schmeißt - manchmal könnte man meinen, du bist ALIAS zero. Was da ist, wird nicht besser wenn ich hier reinkotze. Aber ich muß KOTZEN da solche Leute wie du, einen solchen der von (beinahe allen - prigi ausgenommen) als, ich bringe einen Text: "Private Post gesendet am 03. Jul 16:28h // Überschrift // Komisch////Post Ich kann Dir nur zustimmen. Zero5000 macht einen das Leben schon nicht leicht, da er sich - was Kommunikation betrifft- grenz wertig verhält. Ich finde es nur Schade, das die Administratoren nicht selber reagieren, sondern Du Sie erst auf sowas aufmerksam machen musst. Ich denke mal das was Du geschrieben hast bringt es auf den Punkt und ich sehe die Admins im Zugzwang. Entweder Sie reagieren oder Sie zeigen mit Abwesenheit, das Sie sowas tolerieren. Wünsche Dir noch einen schönen Tag// // Ich hatte es schon Siver_44 angeboten, ich würde das Orginal, vom Desktop weg, Fotographieren und dem roten-tunte senden, damit der sagen würde: ja ein Admin. hat es geschrieben, aber ich darf den Namen nicht sagen. DASS ist FAKT kalmar

    WaltlWaltlam 08.07.12


    Silver_44 wieder mal sehr trefflich gesagt. Ich würde gerne, sehr gerne die Triaden unterlassen, aber jeder hier weiß, dass ich nur die Antwort bin zu dem was der "Herr" da macht. Der hat mich alles möglich genannt und es waren so schlimme sachen dabei, dass 2 Admin. sagten, daß darf nicht sein und wo anders würde er rausgeworfen werden und dann wäre das alles nicht. Ich hör sofort mit meinen Triaden auf, wenn der mich "NORMAL" anredet und nicht laufend angreift und erniedrigt. Dass ist mein Recht, mir das nicht gefallen zu lassen. Was Beleidigend ist, muß und darf man sich nicht gefallen lassen. Da müßtet IHR schon sagen, zero5000 hör auf damit und ich bin selig, denn mich regt das auch auf. Was hatte ich da MONATE zu ertragen wo "letztlich" ich der böse war. Jetzt hält man sich wenigstens damit zurück. Kurz, auf anderen Seiten wär er schon lange vor meinem hier sein rausgeflogen, dass sagten mir Admins die mich unterrichteten was ist - - . Er ist da und hat ein Problem, dass er nur seine Meinung durchbringen will. Heute greift er den verbal an, Morgen den und wer greift ihn so an? Keiner -jeder will nur, dass er sich anständig benimmt.. Da war sein Lucky-L und er. Den Lucky-L da habe ich viel dazu beigetragen, dass der "seit einiger Zeit" nicht mehr da ist und der war viele viele Monate sein Freund - warum weiß hier jeder. Ich höre "gerne" sehr gerne damit auf, aber dieser "Herr" soll mich in Ruhe lassen.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren