Herzlich willkommen Tätervolk! | VICE

x 12
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 2
  •  

    x 5

    Beitrag melden


    Hass, Zorn und gute Laune auf dem größten Neonazi-Festival Deutschlands.

    „Herzlich willkommen Tätervolk!“, verkündet Gordon Richter, NPD-Stadtrat der Stadt Gera bei seiner Eröffnungsansprache des 10. Rock für Deutschland, dem größten Neonazi-Festival Deutschlands.

    Auf vice.com weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Herzlich willkommen Tätervolk! | VICE

     

    TschapajewTschapajewam 10.07.12


    Also Leute: 1. Nazis sind höchst unwillkommen und suspekt, aber "Tätervolk" - diese Terminologie stammt nicht von dem Gordon Richter. Dieses Wort hat uns mit einem Hinweis auf unsere "Dauerschuld" der Herr Friedman in´s deutsche Gesicht geschleudert. Und wir haben es unwidersprochen hingenommen. Fast 70 Jahre nach Kriegsende und in der Masse vom Nationalsozialismus geheilt! 2. 2000 Gegendemonstranten. so weit, so gut. Allerding haben genau Diejenigen aus der Riege der Stadtoberen, welche da zur Gegendemo aufgerufen haben, seit Jahrzehnten kein Konzept für diese ostthüringer Stadt mit der zweithöchsten Arbeitslosenrate und der höchsten Zahl an Schulabbrechern in Thüringen. Mit einer Abwanderung von fast 25% in den letzten 20 Jahren und einem Altersdurchschnitt von 48 Jahren 3. Ich hatte es bereits einmal gesagt: Man kuriert an den Symptomen herum. Die Ursachen für zunehmenden Extremismus zu bekämpfen, erfordert Programme, erfordert Geld (was hier im Lande bleiben sollte), macht Arbeit. Und die Politik in Thüringen im Allgemeinen und in Gera im Besonderen mit Arbeit zu belasten, wer will diese verantwortung schon gern auf sich nehmen


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren