Börsen-Zeitung: Es ist vollbracht, Kommentar zur BayernLB von Björn Goden

x 21
 
 
Börsen-Zeitung: Es ist vollbracht, Kommentar zur BayernLB von Björn Goden
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 9
  •  

    x 5

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 09.07.12in Wirtschaft via mittelstandcafe.de

    Knapp vier Jahre nach ihrer Rettung durch den Steuerzahler hat die BayernLB nun endlich ihr Beihilfeverfahren zur Rückzahlung von Staatshilfen abschließen können. Es war das letzte noch offene EU-Verfahren gegen eine deutsche Landesbank. Dieses Kapitel der Finanzkrise kann die deu

    Auf mittelstandcafe.de weiterlesen

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Verfahren, Rettung, Finanzkrise, EU, BayernLB

     

    Kommentare zu Börsen-Zeitung: Es ist vollbracht, Kommentar zur BayernLB von Björn Goden