Thilo Sarrazin- Hetze und Intoleranz gegen ihn gehen weiter | WIR Der

x 27
 
 
Thilo Sarrazin- Hetze und Intoleranz gegen ihn gehen weiter | WIR Der
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 8
  •  

    x 15

    Beitrag melden


    © Dr. Peter Zwey Statt Toleranz und Würde des Menschen, macht sich üble Pöbelherrschaft breit in der Sphäre der Öffentlichkeit.

    Diejenigen, die am lautesten schreien, wenn ihre Meinung nicht sofort akzeptiert und beachtet wird, verfolgen andere, wie Thilo Sarrazin, wenn dieser seine abweichende Meinung zum Euro begründen will.

    Auf cwsurf.de weiterlesen

    21 Kommentare

    Kommentare zu Thilo Sarrazin- Hetze und Intoleranz gegen ihn gehen weiter | WIR Der

     

    Silver_44Silver_44am 14.07.12


    Dabei können die lautesten Schreier nicht mal nachweisen, dass sie überhaupt sein 2.Buch über den Euro gelesen haben. Dazu braucht besonders viel Zeit und Verständnis und das haben viele dieser Schreier überhaupt nicht. Empfehle mal, wer es nicht auf Anhieb versteht, sollte es noch ein zweites mal lesen. Und wer dann immer noch nicht schnallt, sollte seine Beschwerde mit 3 + unterzeichnen.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren