Streifenwagen schleudert gegen Ampelmast

x 23
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 5
  •  

    x 9

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Chris
    am 15.07.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Mönchengladbach. Fünf leicht verletzte und nicht mehr dienstfähige Polizeibeamte der Mönchengladbacher Hundertschaft ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Streifenwagen schleudert gegen Ampelmast

     

    FritzFritzam 15.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Das ist immer noch das was seit einer Woche unter alle VU Berichte geschrieben werden kann: AUGEN AUF VERDAMMT ! Die Leute pennen nur noch seit Ferienzeit ist.

    ChrisChrisam 15.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Manchen Menschen sollte man einfach den Führerschein abnehmen. Ich kann doch nicht, wenn meine Ampel grün wird, blind Gas gegeben.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren