Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit (Teil I) - Agentur oder Do-it-yourself

x 27
 
 
Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit (Teil I) - Agentur oder Do-it-yourself
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 2
  •  

    x 5
  •  

    x 20

    Beitrag melden


    Die Mundpropaganda Ihrer zufriedenen Kunden ist für Sie die beste Art der Werbung? Gut, lesen Sie nicht weiter! Aber wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Unternehmen den gleichen Weg beschreitet, wie so manch kleiner Betrieb in der Vergangenheit.

    Nicht umsonst werden immer mehr Geschäfte durch bekannte und große Anbieter ersetzt. Was macht die Großen immer größer? Der Drang zur Expansion. Was braucht man zur Expansion? Neue Kunden! Wie erreicht man diese? Durch Öffentlichkeitsarbeit!

    Auf unternehmer.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit (Teil I) - Agentur oder Do-it-yourself