Juicywalls - Wandgestaltung im Web 2.0 ganz individuell möglich

x 16
 
 
Juicywalls - Wandgestaltung im Web 2.0 ganz individuell möglich

Beitrag melden


Neue Perspektiven der Raumgestaltung eröffnen sich bei Juicywalls.com. Die neue Plattform bietet die Möglichkeit, seine Wände hübsch in selbst gestaltete Tapeten zu kleiden oder mit knackigen Leinwanddesigns zu füttern. Kreative Köpfe können sich den so genannten “Walldesigner“ gleich in die eigene Homepage einsetzen und eigenständig ihre Designs..

Auf deinstartup.com weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Juicywalls - Wandgestaltung im Web 2.0 ganz individuell möglich

 

MFischer7MFischer7am 04.03.09


Durch die Fototapete von Juicywalls hat mein Zimmer zu Hause jetzt eine ganz andere Wirkung. Ein Bild, was ich vorher nur in einem Rahmen an der Wand hängen hatte, streckt sich jetzt über eine ganze Wand im Zimmer mit einer Größe von 3m x 2,5m. Selbst Freunde von mir sind begeistert davon und lassen sich jetzt auch ihre eigene Fototapete drucken. Und falls ihr jetzt denkt, das Anbringen war schwer, habt ihr euch getäuscht. Es war echt leicht die Tapeten passgenau an einander an die Wand zu bringen. Neben der Fototapete könnt ihr euch bei JuicyWalls auch Leinwände mit eigenen Motiven bedrucken lassen. Natürlich gibt es neben der Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen auch eine große Auswahl von zur Verfügung gestellten Motiven.
Also schauts euch mal an, mein Zimmer hat es echt verschönert.

christina80christina80am 18.02.09


Wohnen nach Wunsch mit individuellen Fototapeten- dank JuicyWalls!
Schluss mit langweiligen Wänden, jetzt sind indiduelle Fototapeten und Leinwände angesagt. Bei einer auswahl von über 1.000 Bilder auf der JuicyWalls Homepage ist für jeden Geschmack was dabei und wenn nicht kann man sich immer noch sein eigenes Bild hochladen. Also, warte nicht länger und lass deiner Fantasie freien Lauf!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren