Schäuble will wie Merkel keine Eurobonds in seinem Leben

x 30
 
 
Schäuble will wie Merkel keine Eurobonds in seinem Leben
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 10
  •  

    x 5
  •  

    x 15

    Beitrag melden


    Wolfgang Schäuble erteilt Eurobonds erneut eine Absage und lehnt sich dabei an das berühmt-berüchtigte Zitat der Kanzlerin an.

    Wolfgang Schäuble hat sich der Aussage der Kanzlerin ausgeschlossen, die keine Eurobonds will, solange sie lebt. Er sieht es aber als realistisch an, dass Griechenland an den Kapitalmarkt zurückkehrt.

    Auf naanoo.com weiterlesen

    20 Kommentare

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Wolfgang Schäuble, kapitalmarkt, kanzlerin, Griechenland, Eurbonds, Angela Merkel

     

    Kommentare zu Schäuble will wie Merkel keine Eurobonds in seinem Leben

     

    Silver_44Silver_44am 19.07.12


    Hi User des WN. Ich möchte eins mal klarstellen. Ich bin wegen keinem aus dem Form ausgestiegen, sondern wegen der jetzt herrschenden Zensur und ähnlichem Humbug. Nach dem mich Tschappi mehrfach gelöschert hat, habe ich mich breitschlagen lassen. Der letzte Anstoß waren die Unmengen von Beiträgen heute morgen. Seitenweise nichts, net, nado, zwei oder drei Meldungen waren der geistige Höhepunkt. Hoffentlich merken dass die Redakteure von WN auch mal. Ich werde in Zukunft an keinen netztechnischen Zwiegesprächen teilnehmen, weil ich gesehen habe, wie die ausgehen. Kommentare zu meinen Postings bitte ich zu unterlassen, da ich sie nicht weiter beantworten werden. Und nun noch einen erlebnisreichen Abend.

    WaltlWaltlam 19.07.12


    es hat keinen Sinn mit einem, der nur gegen andere triefelt - anzugehen und dass du der einzige gewesen bist, der zu dem Text von Silver_44 und prigi, da gestichelt hast - ist nachzulesen, Doch ich erwarte von dir kein JA oder NEIN, denn du kannst nur triefeln und beleidigen-sonst-------nix. Keine andere Seiten haben sich so geleert wie diese und die Admins sagten mir was ist und du mit deiner Stichelei bist mir 100 mal aufgefallen. Ich versuchte nur, mit die auszukommen, denn das ewige sticheln erträgt keiner. Doch du bist eben so. Und Beleidigen, so was wie dich, der du da meisterlich bist, hat keinen Stil und ist beschämend und nicht meine art. Kpierst du nicht dass wir nur noch 6-7 Mann sind? Begreifst du nicht, dass du kaum einen Kommentar machst. Sticheln, ja das kannste

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 19.07.12


    Wenn jemand nicht lesen kannst bist du es !!! Wo hat silver behauptet er würde wegen mir hier aussteigen,du saudummer Lügner ??? Und wie ist es das du plötzlich daß deinem altem Erztfeind,zero,in den Arsch kriechst,in der Hoffnung,er würde sich mit dir gegen mich verbünden,du kleine miese Ratte ???

    WaltlWaltlam 19.07.12


    es sind immer die, diejenigen die den anderen etwas unterstellen, womit sie selber Probleme haben; "bist schon voll?" Vermutlich noch nicht ganz, denn ein "Teufel" ist eben euflisch bis zum abwinken - pfui Teufel

    WaltlWaltlam 19.07.12


    Teufel warum antwortest du denna uf etwas was du nicht Lesen kannst? Ist es deshalb, da du nicht begreifen kannst, dass das Dreckig von dir war, den Silver_44 zu vertreiben? Es wäre wohl besser gewesen du könntest nicht schreiben! Was,du kannst Schreiben, warum kannst du dann nicht Denken? Ach auch klar, da selbsterkenntniss der erste weg zur Besserung wäre und da aber du ein Teuflel bist, ginge dir das gegen deine Ehre, Ich bewundere dich eigendlich, selber zuzugeben, dass du ein Teufel bist - wie das? Leidest du etwa darunter? Da tust du mir aber wirklich Leid! Mußt halt Saufen bis dich der Rausschmeisser rauschmeißt--- dann geht`s schon, denn dann fliegst du. Schaue aber auf deine Nase auf, nicht dass einer meint, du bist der Merkel und Pinke--t dich an. Na ja , ein Bad in der Menge täte dir schon gut, vielleicht würde dir das einen klaren Blick geben. Armer kleiner Teufel. Wenn du mich fragst warum ich solche Teufel hasse, so ist es dieses, da du ein mieser kleiner Feger bist, der den Silver_44 vertrieben hat und sich im gegensatz zu zero, nicht dafür eingesetzt hast, dass er bleibt .dass ist Dreckig und erzeigt: keinen Charakter - - aber das weißt du ja und kannst da nix dafür, da du eben "ein Teufel bist

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 19.07.12


    Hast du Volldepp dir überhaupt schon mal durchgelesen warum silver keine lust mehr auf WN hat ????

    WaltlWaltlam 18.07.12


    es sind immer die, diejenigen die den anderen etwas unterstellen, womit sie selber Probleme haben; "bist schon voll?" Vermutlich noch nicht ganz, denn ein "Teufel" ist eben euflisch bis zum abwinken - pfui Teufel

    WaltlWaltlam 18.07.12


    Hättest du Arsch mit Ohren dein "blödes Maul gehalten"als das wegen den Silver _44 war, aber Menschen ohne Charakter, können so etwas leider nicht, Pfui Teufel ,ach deshalb... teufel. Ich sagte es als Silver_44 gegangen ist: der zero5000 hat da wenigstens Format gezeigt um ihn zum bleiben zu überreden - doch du, du Teufel, bist eben ein richtiger, ein orginaler, ein ordinärer kleiner Pfui Teufel. Ja und du Teufel und da jetzt noch Klappe aufreißen---da ist dir der zero5000 1 000mal überlegen. Du bist da zu sehr, ein Kind des Teufels -daher eben Schwabenteufel. Bist schon Stolz darauf, pfui Teufel

    WaltlWaltlam 18.07.12


    JA DAS HÄTTEST DU MACHEN SOLLEN; NACH DEM DU DEN SILVER_44 DEN TODESCHUSS VERPASST HAST. Bist du stolz darauf, dass du mit geholfen hast, den rauszubringen? Pfui Teufel - und so was nennt sich Schwabi - eine schande für Schwaben: Kein Bayer, Kein Preusse, auf der Milschsuppe dahergeschwommen und abartig veranlagt in dem, anderen Menschen beleidigen und erniedrigen zu wollen - Pfui Teufel- ach daher, teufel - Schwabi und du redest von Charakter??? Ha ha-guter Witz, Charakter und leute so reinhauen und quengeln, dass es ihne zu Dumm wird. Hast du überhaupt ein Gewissen? Ach was, du hast darauf geschis---! Ja das ist sehr klar erkennbar. Schaue nicht in den Spiegel rein, sonst platzt der

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 18.07.12


    Waltl,leider kann ich dein komisches Deutsch nicht entziffern,du vermutlich auch nicht,,aber wenn du morgen wieder nüchtern bist,,,,,,,,,,,,,,,

    WaltlWaltlam 18.07.12


    Armer-Leuchter, du solltest zu dem schmarrn stehen den du mir unterstellt hast und du selber aber - noch dämlicher (deshalb bist du ja jetzt, der dümmste von allen,) du solltest schon erkennen, dass du Armleuchter mir etwas unterschoben hast was du selber gemacht hast, für so Dumm hätte ich dich nicht gehalten, aber ich weiß, man kann sich IRREN und deine Qualitäten sind das eben. Mir was unterstellen, wasdu selber gemacht hast: an die OSSI GESCHRIEBEN; DIE IN DIE pFANNE HAUEN WOLLEN UND DIE hABEN DICH ANGESCHISSEN und dir nix darauf gesagt.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 18.07.12


    Waltl,halte einfach dein blödes Maul

    WaltlWaltlam 18.07.12


    wann merkt ihr 2 gehäßigen Un-Menschen, dass keiner mehr da ist? Silver_44 hat noch gut über mich gesprochen und solche wie EUCH----ich bräuchte es nicht sagen, er hat es EUCH gesagt! Es ist RÄUDIG; was ihr 3 da macht und wenn wir anderen 3 Aufgeben wer ist dann noch da`Im lesart, Richtig. Silver_44 ist ein leuchtendes Beispiel und ich wette darum, der wird der untergang dieser Seiten, denn wenn nur noch "Ihr 3" da seit, oder aber "wir 3 " wo bleibt dann der Spass? Einige Zeit mal die Klappe halten wäre für den Schwabenteufel richtig gewesen, noch richtiger wäre gewesen, er hätte gesagt: tut mir Leid und bleib bitte Silver:44 aber selbsherrlichkeit und Kotzsucht, lässt so etwas nicht zu: schäm die Schwabenteifel müßte man sagen -aber mein Hund, der würde das Kapieren, den Schweif einziehen und sich vertrollen. Aber Sadisten, die genießen es, andere an die Wand zu klatschen: Pfeui Teufel. Und wegen dir zero5000, da kannste Gift darauf nehmen, DEIB gelabbere von EURO Land muß sein - wird sich als ARMSELIGKEIT herausstellen und uns unvorstellbar viel Geld kosten. Aber da du ja Narzisstisch veranlagt bist, wird das an die vorbeiziehen .als wäre nix geschehen.

    WaltlWaltlam 18.07.12


    wenn das mit den EURO BONDS nix wird - hatten diese damals Lügen gelabbert als sie von R,Schirm 2 fach, 4 fach, Bonds, und Hebel gesprochen haben - was soll ich dazu sagen, wenn die heute so und Morgen so sagen, Gscheitmeier. Und du hast dich doch da mit mir mehrfach angelegt, da ich dagegen war und jetzt, jetzt sagt du mal was dazu .aber nicht Lügner, dieses Wort habe ich heute am Patent Amt eintragen lassen. Also sag du was du zu diesen Versprechen sagst-wo es doch vor Monaten geheißen hat-die kommen. Du bist verkalkt wenn du nix sagst, oder aber , du weißt nicht mehr was du sagst------ Es wird aber schwierig sein mit solchen Leuten die heute so Morgen so Sagen, über solche Themen zu Schreiben, denn man nennt solche Leute: DAMPFPLAUDERER!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 18.07.12


    zero,halte dich da lieber raus,wie du ja mitbekommen hast bin ich momentan Waltls größter Feind,gut,er versucht jetzt gerade sich bei bei dir einzuschleimen.........

    WaltlWaltlam 18.07.12


    Schwabi, hast du einen Anfall von geistiger Umnachtung? Du mußt zum Arzt gehen, denn du greift mich an: Schwabenteufel1vor 4 Minuten // "Waltl,macht es dir Spaß dich ständig mit dir selbst zu unterhalten,oder bist du einfach nur blöd ????""" Schwabi, dann bist du jetzt der dümmste von allen! Gratuliere, Ehrlich, Ehre wem Ehre gebührt! Hoffentlich begreifst du überhaupt, warum ich das hier schreibe???? Du schreibst warum ich mich alleine unterhalte Und du hast dich vor 6 Stunden hiermit auf dieser Seite alleine UNTERHALTEN: ? Du Schreibst vor 6 Stunden, diese Worte:// "Schwabenteufel1vor 6 Stunden //" antworten |melden | Leser stimmen zu //" Die Ostdeutschen kehren vermehrt aus dem Westen zurück ??? Mit wem haben sie sich dort vermehrt,und warum ?????????? Wenn da nicht Stalin oder ein gewisser Gurkenbändiger dahinter steckt.............//" KEIN Kommentar vor dir und 6 Stunden darnach, noch kein Kommentar auf dein gelabbere. Damit vetreibst du die OSSI doch ganz - ist es das was du willst? Du Giftmolch, den Silver_44 hast du vertrieben, Hast du dir schon ein Strichlein auf`s Hirn gemacht? Du wirst schon aussehen wie ein Indianer- du bist schon ein RICHTIGER Knaller. Mir so einen Schmarrn herlabbern und 6 Stunden vor mir diesen Schmarrn selber machen, Also wirklich DÜMMER GEHT´S NIMMER - Oberdummer. Und dennoch, war eine tolle Einlage von dir, brauchst dich nicht zu Schämen - dass kannst DUUUUUUUU sicherlich nicht

    zero5000zero5000am 18.07.12


    Waltl - wenn die Eurobonds kommen, wirst Du als erster entsorgt. Kannst Du einmal bei diesem Thema was Vernünftiges sagen?

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 18.07.12


    Waltl,macht es dir Spaß dich ständig mit dir selbst zu unterhalten,oder bist du einfach nur blöd ????

    WaltlWaltlam 18.07.12


    wie leichtsinnig die mit ihrem Leben umgehen - kommen doch die Euro Bonds, darf man diese beiden dann entsorgen?

    WaltlWaltlam 18.07.12


    wie lange wird er noch Leben, der Merkel? Fällt er schon dieses Jahr um, oder fÄllt nur ihre Lügenase runter, da sie zu schwer wird?


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren