Video Schäuble wirbt im Bundestag für Spanien-Hilfe

x 23
 
 
Schäuble wirbt im Bundestag für Spanien-Hilfe
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 7
  •  

    x 10
    Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat nachdrücklich für die geplanten Milliardenhilfen zur Stützung der spanischen Banken geworben.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Schäuble wirbt im Bundestag für Spanien-Hilfe

     

    WaltlWaltlam 19.07.12


    Silver_44 wir müßen auch Kranke beschäftigen. Dass er körperlich Krank ist, wird uns niemals schaden, aber was der mit seinem hin und her Griechenland helfen, schnelle Hilfe, Griechenland nicht helfen-noch abwarten usw. Troikas hin und her 3 -4 mal, alles guuuuuuuhut, dann wieder nicht gut. Und er machte seine Politik ähnlich wie der Merkel es macht - LÜGEN! Der hat mit sich und seinem Egoismus und seiner Launenhaftigkeit so viel zu ertragen, dass man direkt Mitleid mit ihm haben könnte - wenn uns der Knaller nicht "mit dem Merkel" ins Verderben schickt. Spanien, ja die bekommen das Geld von den Deutschen Banken und geht es schief, so sagt Spanien, ersetzen diese es!!!!! He Scheiße, mit was???? Mit Monopoli Geld - da haben sie ja mehr als genug davon, denn in der Theorie haben sie geübt damit und jetzt in der Praxis, dürfen sie mit EUROS Spielen

    Silver_44Silver_44am 19.07.12


    Wenn ich unseren senilen Rollator auf dem Bild sehe, frage ich mich, hat denn niemand eine faule Kartoffel im Keller, um ihm den Mund zu stopfen? Er bettelt doch so innig.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren