Alec Empire interviewt für uns einen Nazi-Jäger von Anonymous | VICE

x 21
 
 
Alec Empire interviewt für uns einen Nazi-Jäger von Anonymous | VICE
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 4
  •  

    x 12

    Beitrag melden


    Sie hatten einen Plausch darüber, wie man den Faschos im Internet ans Bein pisst.

    Schon mitbekommen, dass Faschismus in Europa gerade ein Revival erlebt? Überlegt mal: Es ist gerade mal Mitte Juli und bislang haben wir schon polnische Nazi-Hooligans gesehen, die sich im Wald prügeln, griechische Rechte watschen Frauen im Fernsehen.

    Auf vice.com weiterlesen

    1 Kommentar

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Nazi, Jäger, Frauen, Fernsehen, Europa, Anonymous

     

    Kommentare zu Alec Empire interviewt für uns einen Nazi-Jäger von Anonymous | VICE

     

    TschapajewTschapajewam 20.07.12


    Habe ein Problem mit diesen "Blitzkriegern". Denn mittlerweile sind nazijagende Linksextremisten ebenso gefährlich und suspekt wie linkejagende Rechtsextremisten. Siehe brennende Autos quer durch Deutschland. Siehe Anschlag auf das Bundeswehrdepot in Dresden. Siehe 1.Mai-Krawalle in Berlin und im Schanzenviertel. Und wenn der Alec hier über Meinungsfreiheit schwadroniert: Nun, ich denke, "Mienungsfreiheit" sieht anders aus. Und "Klassenkampf" dürfte wohl hier das falsche Konzept sein. Das System muss verändert bzw. verbessert werden. So, dass auch wieder DieDaUnten gleiche Chancen haben, wie die immer enger werden Spitze DererDaOben!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren