Pakistan will Osama Bin Ladens Grundstück verstaatlichen

x 18
 
 
Pakistan will Osama Bin Ladens Grundstück verstaatlichen
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 5
  •  

    x 9

    Beitrag melden


    In Pakistan wird in den nächsten 15 Tagen das Grundstück des ehemaligen Top-Terroristen Osama Bin Ladens verstaatlicht. Durch den Tod Bin Ladens gäbe es keinen rechtmäßigen Erben, welcher Anspruch auf das Grundstück habe.

    Pakistan argumentiere, dass es durch den Tod Bin Ladens keinen rechtmäßigen Erben gäbe, welcher Anspruch auf das Grundstück habe.

    Auf blogspot.de weiterlesen

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Tod, Terrorist, pakistan, osama, Bin Laden, Anspruch

     

    Kommentare zu Pakistan will Osama Bin Ladens Grundstück verstaatlichen