Zuschauer feuerten die mehr als 460 Läufer mit Begeisterung an

x 24
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 5
  •  

    x 10

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Egal
    am 23.07.12in Unterhaltung via aachener-nachrichten.de

    Düren. Am Ende gab es dann doch eine kleine Überraschung beim 24. isola Rur-3-Brückenlauf des Birkesdorfer Turnvereins: Mit Nikki Johnstone sicherte sich ein vereinsloser Starter aus Großbritannien den ersten Platz beim Lauf über zehn Kilometer.

    Auf aachener-nachrichten.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Zuschauer feuerten die mehr als 460 Läufer mit Begeisterung an

     

    EgalEgalam 23.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ein sehr schönes Laufevent, aber die Berichterstattung - na ja, gab's keine Frauenergebnisse beim 10er, und wieso durfte Helga Miketta, mit der sich gerne geschmückt wird, nicht starten?


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren