Allwetterschwimmer: Auf Strecke, wenn andere vor Kälte bibbern

x 25
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 11
  •  

    x 6

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Steuer
    am 23.07.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Jülich. Dichte Regenwolken hängen über Jülich, dann öffnet der Himmel seine Schleusen. Die Außentemperatur beträgt 15 Grad, im Schwimmerbecken des attraktiven Freibades am Rurufer wurden 19 Grad gemessen.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    4 Kommentare

    Kommentare zu Allwetterschwimmer: Auf Strecke, wenn andere vor Kälte bibbern

     

    KennerKenneram 24.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Es ist so, daß sich sehr viele auf die 50 m Halle freuen. Nicht nur Kinder und Jugendliche, auch Erwachsene, die Schwimmsport betreiben. Und da gibt es jede Menge. Allein der Bezirk Aachen hat 16000 Mitglieder. Und da ist die DLRG noch nicht mitgerechnet. Auch andere Bezirke sind an der 50 m Halle interessiert. Es kann also nicht schnell genug gehen mit dem Bau!!! Zumal in Jülich die Trainings- und Wettkampfbedingungen in dem alten Hallenbad verdammt schlecht sind.

    SteuerSteueram 24.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    @Schwimmer: Wer das glaubt, wird selig. Kinder und Jugendliche wollen Events (Schwimmrutsche, Wasserpilz etc.)und kein Oma-Schwimmen über 50 m, am Besten noch mit Trillerpfeife wie anno dazumals. Aber das ist ja egal, freuen wir uns doch auf die 50-m Bahn, für die füher genannten 12 Personen wäre dann doch richtig viel Platz!

    SchwimmerSchwimmeram 23.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Es freuen sich noch etliche mehr auf das neue Schwimmzentrum mit 50 m Bahn. Vor allen Dingen jede Menge Kinder und Jugendliche.

    SteuerSteueram 23.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    9 andere bekannte Schwimmer freuen sich auch noch auf das neue Schwimmleistungszentrum mit einer 50-m Bahn (so ist es dem Internet zu entnehmen). Wann endlich kommt das neue Schwimmleistungszentrum?


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren