Wahlkampf im Ausland - Romney macht einen Bogen um Berlin

x 34
 
 
Wahlkampf im Ausland - Romney macht einen Bogen um Berlin
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 9
  •  

    x 20

    Beitrag melden


    US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney reist auf seiner Wahlkampftour nach Großbritannien, Israel und Polen. Deutschland hat der Herausforderer Barack Obamas indes nicht auf dem Plan.

    Auf n24.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Wahlkampf im Ausland - Romney macht einen Bogen um Berlin

     

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 24.07.12


    Herr Romney will sich eben nicht blamieren,wenn er hier eine Rede halten würde kämen höchstens ein paar Gegendemonstranten die ihn Auspfeifen,bei den größten Arschkriechern der USA,Polen,England, Israel, wird ihm das sicher nicht passieren


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren