Video Schwierige Verhandlungen über neues Wahlrecht drohen

x 24
 
 
Schwierige Verhandlungen über neues Wahlrecht drohen
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 9
  •  

    x 6
    Berlin (dpa) - Nach dem Karlsruher Urteil zeichnen sich schwierige Verhandlungen der Parteien über ein neues Wahlrecht für den Bundestag ab. Die SPD stellte klare Bedingungen für die Neufassung.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    37 Kommentare

    Kommentare zu Schwierige Verhandlungen über neues Wahlrecht drohen

     

    WaltlWaltlam 29.07.12


    Schwabi ehrlich was du da in: // Video Schwierige Verhandlungen über neues Wahlrecht drohen// ----brachtest, so was armseliges, hätte ich DIR nicht zugetraut. Du schreibst, wenn ich schon LINKS vom SPIEGEL bringe, warum ich dann nur die bringe die mir passen. Schwabi, dass ist armselig!!!!! Dass weiß hier jeder Gassenköter, dass der SPIEGEL sich nicht selber wiedersprechen wird und niemals RICHTIG finden wird. Was also soll ich: "da mir aussuchen?" Schwabi, ich weiß so DUMM bist du nicht, denn sonst hätte ich mich gar nicht mit dir abgegeben. Da hast DU MÜLL gemacht- Schwabi, das ist der "Faux pas" des Jahres. Gibst du es zu, ich scheiß drauf was du da gesagt hast, hauptsache es hat dir bekommen(dass passiert mir auch) das eine Glas, dass du zu viel getrunken hast- und ich sage: Schwabi: "Gib es zu, du hast da ein Glas zu viel getrunken". Ich schwöre Dir, ich kann es nicht glauben, dass du so einen MÜLL verzapfst.

    WaltlWaltlam 29.07.12


    Schwabi ehrlich was du da in: // Video Schwierige Verhandlungen über neues Wahlrecht drohen// ----brachtest, so was armseliges, hätte ich DIR nicht zugetraut. Du schreibst, wenn ich schon LINKS vom SPIEGEL bringe, warum ich dann nur die bringe die mir passen. Schwabi, dass ist armselig!!!!! Dass weiß hier jeder Gassenköter, dass der SPIEGEL sich nicht selber wiedersprechen wird und niemals RICHTIG finden wird. Was also soll ich: "da mir aussuchen?" Schwabi, ich weiß so DUMM bist du nicht, denn sonst hätte ich mich gar nicht mit dir abgegeben. Da hast DU MÜLL gemacht- Schwabi, das ist der "Faux pas" des Jahres. Gibst du es zu, ich scheiß drauf was du da gesagt hast, hauptsache es hat dir bekommen(dass passiert mir auch) das eine Glas, dass du zu viel getrunken hast- und ich sage: Schwabi: "Gib es zu, du hast da ein Glas zu viel getrunken". Ich schwöre Dir, ich kann es nicht glauben, dass du so einen MÜLL verzapfst.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.07.12


    Waltl,warum stellst du nur Link´s vom Spiegel rein die dir gefallen,aber andere Berichte,dort,die zeigen dass du oft Unrecht hast ,nicht ?????

    WaltlWaltlam 28.07.12


    Schwabi habe doch geschrieben, dass könntest du sicherlich auch! Aber warum machst du es dann nicht im betr. KRIEGE im nahem Osten und Revoluttionen Lybien usw. was da geschieht, geschehen ist. Vom zero hast du es sogar gelesen, was mit Syrien läuft und dafür muß man zero Punkten. Machs doch auch mal und dann frägst du nicht mehr, sondern weißt selber, dass das nix ist. Man hat das von BERLIN her schon im April dieses Jahr mitbekommen, dass KRIEGE in diesen Ländern keine DEMOKRATIE bringen - frag den zero, der war da stocksauer als ich ihn damit gegeißelt habe und war für ca. 3 Wochen weg!!! Und wenn er es auch nicht mehr Wissen wird, so weiß es doch jeder hier - und das hilft letztlich auch DIR

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.07.12


    Waltl,ich bin nicht auf deine Link´s angewiesen,ich kann mich selbst informieren,genau wie jeder andere hier auch

    WaltlWaltlam 28.07.12


    Schwabi wenn du schon Googelst, warum Googelst du nicht was die KRIEGE im nahen Osten brachten? Dann hätte ich DIR auch nicht diese "LINKs" Senden brauchen. Da ist ja wirklich KINDERLEICHT und das könntest du auch - doch du willst lieber STICHEL, gelle das macht Spass! Doch es sollte INNHALT haben, SINN haben. Das ganze gelabbere im betr. NAHER-OSTEN von dir war UN-SINN

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.07.12


    Ja, ja Tschapi,schon ok,du kleiner Schwätzer. Übrigens,in der Gastronomie hat das Wort ja,ja,eine ganz bestimmte Bedeutung,kannst ja mal nachgoogeln,dann weißt du auch wie beliebt du in deinen Stammkneipen bist,dort hörst du es ja ständig,auf dich bezogen

    TschapajewTschapajewam 28.07.12


    schwabi, Dir fehlt ja sogar die Einbildung. Mit dem bissel Grütze, was Du aufzuweisen hast...

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 27.07.12


    Alles wird gut Waltl,morgen ist ein neuer Tag

    WaltlWaltlam 27.07.12


    erspare es dir mir zu sagen, dass ich machen soll, was ich will - denn dann mache ich es erst Recht - du wirst das noch kapieren. Hör auf zero, dass ist die einzige Möglichkeit - mich zum Gehen zu bringen, denn dann denke ich: die sind mir wirklich zu Blöd! Man darf mich nicht fordern- kapier es - und wenn nicht, dann hast du noch viele schöne STUNDEN MIT MIR. ICH FREU MICH DARAUF, GUTE NACHT

    WaltlWaltlam 27.07.12


    Danke schwabi, dass du mir das erlaubst, dann kann die WAHRHEIT euch erreichen--- schön für die Wahrheit!!! Bist du so kaput, dass du nicht merkst, dass das Tasachen vom SPIEGEL sind? Kannst du dir nicht vorstellen, dass die da keine solchen Lügen bringen können? Nein? Nun dann wirst du diese Wahrheiten erleben müssen - dir würde ich es gönnen, doch leider werden wir alle und unsere Kinder, das erleiden müßen was da geschieht. Dass interessiert dich nicht? Ja, das glaube ich dir und doch wirst du, wenn`s Geld knapp wird und du deine Pacht usw. zahlen mußt und die Gäste weniger werden sagen, Scheiße, wer hätte das gedacht? Ja duuuuuuu, du sicher nicht, denn du glaubst was zero sagt. Na ja, dann schauen wir was MORGEN kommt-da wird aber wenig neues im Spiegel sein und dann mußt du leider Warten bis MONTAG, so denke ich. Aber ich bin da. Fragt mich nicht mehr nach meinem Kommentar, denn ich sage ihn euch gerne und das freiwillig, denn wenn es auch Schei--e ist, was ist, ich sage es euch. Dass beste ist, mach es wie es zero meint: ignoriert mich, der hat es dir gesagt und du, du meinst wieder - du kannst es, mich stoppen - vergiss es. merkst du nicht, dass ihr mich erst richtig GEIL gemacht habt? Ehrlich, ich glaube ich bin Pervers - je mehr man mich fordert, desto mehr gebe ich. Es war mein Beruf, so -----leider. Ich hätte es gerne ruhiger - auch hier. Aber mich verarschen: nein, dass lasse ich nicht zu

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 27.07.12


    Waltl,mach doch was du willst, es interessiert hier eh keinen,stell ruhig deine Link`s ein,wenns dir Spaß macht.........

    WaltlWaltlam 27.07.12


    ihr 3 wolltet ja partout, dass ich meine MEINUNG sage. Ich sagte sie und kann das mit dem LINK belegen: "dass ist keine DEMOKRATIE" und wenn ihr 3 die LINKs der letzten Tage gelesen habt, dann ist es euch egal, was ist, es ist euch nur wichtig: "euere Meinung durchzubringen" - aber, dass wird mit dem was alle Tage neu kommt und ich euch als LINK präsentiere, auf Dauer für euch 3, eine unselige ZEIT. Ihr 3 habt lange genug, Leute aus diesen Seiten gejagt - ich mache das nicht mit, da könnt ihr mich Beleidigen wie ihr wollt - ich weiß, was mit euch ist - und da werdet ihr kaum einen finden, der so stur ist wie ich. kalmar müßte das wissen: ein TRUCKER wie ich es war, muß stur sein wie ein PANZER-FAHRER! Warum? Da er alles geben muß, wo andere schon zusammenbrechen, da geht er durch. Jeden Tag 20 Stunden und mehr FAHREN, dass braucht absolute WILLENSHÄRTE. Ich bin 69 Jahre alt und schwöre, mit euch dreien nehme ich es da auf - nicht im betr. Dummheit, da so einen Scheiß zu machen, sondern im betr.: da dagegen zu sein, dass die Wahrheit so verbogen wird - wie ihr es macht. Ich bleibe bei dem was ich mache: ich erdrücke euch, mit LINKs, die die Wahrheit bringen

    WaltlWaltlam 27.07.12


    ne ne, dass trifft hier nur auf zero zu: der quasselt alles nieder und in dem was er da gequasselt hat, erzeigt es sich jetzt, dass er UNRECHT hatte, dass es Schei--e war was er prophezeite. Der TSCHAPI mag für euch ein oberquassler sein, aber Recht hatte er z.B. damit, dass er sagte: ist das eine DEMOKRATIE? Nun der BUNDES- Verfassungsschutz hat, wie es auf dieser Seite im LINK steht vorerst Recht gesprochen, in dem er sagte: so geht es nicht und wenn dr LÜGNER, dr Merkel da sagte: : " DAS WAHLRECHT IST WIE ES IST!" -von dem lieben Kanzler, dem Merkel, dann verstehe ich nicht, dass du, wo du so gegen den Merkel bist - das übergehst. Was da steht, im LINK ist nicht meine Weisheit, doch wenn du das nicht Lesen kannst oder wie es richtiger ist: übergehst, da dein großer Magister das so will, dann hast du ein Problem mit deinem CHARAKTER. Ich hatte immer noch auf dich gehofft, doch - es ist wie es ist! UND ich, dass Schwöre ich, lasse mich da nicht verbiegen: die Wahrheit kommt jetzt. Was zero sagte und ihr 2 STICHLINGE da gemacht habt - war armselig und ohne CHARAKTER. Habe ich UNRECHT? Warum dann der Artikel vom BUNDESVERFASSUNGSGERICHT? Geht es euch nur darum, Leute abzukanzeln? Ich kann bald nicht mehr glauben, dass Schwabi, Schwabi ist und kalmar, kalmar, denn es können nicht 3 so gegen das sein was ist.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 27.07.12


    Ja ja Tschapi,passt schon,du bist ja der Oberschlaue hier. Einbildung ist auch eine Bildung,auf dich trifft dieses Sprichwort zu 100 % zu.

    WaltlWaltlam 27.07.12


    JA so etwas nennen auf diesen Seiten 3 Maulhelden, eine DEMOKRATIE!! UND zwar, eine guuuuuuuhute DEMOKRATIE: Beide Link lesen. dann erzeigt sich ein wenig, was ist auch vom SPIEGEL zum unterem LINK LINK --- Karlsruher Urteil Warum die saubere Lösung kaum eine Chance hat Die schwarz-gelbe Wahlrechtsreform ist in Karlsruhe gescheitert - und zwar deutlich. Dennoch könnte die Koalition versucht sein, mit kleinen Korrekturen durchzukommen. Denn für ein faires und durchschaubares Wahlrecht müssten die Politiker auf Einfluss verzichten - und Sitze im Parlament.

    WaltlWaltlam 27.07.12


    ja ihr 3 rechthaber: DASS IST EINE GUUUUUUUHTE DEMOKRATIE- LINK LESEN UND DANN, über WALTL Schimpfen - dann erzeigt sich euere Intelligenz, oder euere RECHTHABEREI - ihr kleinen Pfeiffen! Doch HAUPTSCHULD hatt euer zero und ihr andern 2, bei euch ist es nur die geilheit, andere zu erniedrigen-DASS IST FAKT-Lest den LINK und DENKT ob der Tschappi nicht RECHT hatte und ich mit meinen kleinen Beiträgen - auch. Doch wie unten gesagt dass ist UNSERE DEMOKRATIE und diese verbiegerin, der MERKEL - (bitte LINK LESEN)-ist noch ROTZFRECH dazu - wie unser zero, der LÜGT aber noch weitaus mehr. UND Tschapi mach so weiter und rote -tunte, denk einmal nach, wie die anderen 3 zusammenhalten. Und wenn jetzt der kriminelle B.L.C auch noch da ist, dann wird der silver_44 bestimmt für immer ausbleiben und wer bleibt dann noch? Entweder man betrachtet mal wirklich, was dieser zero alles lügt und die Wahrheit verbiegt, oder er wird denen, die sich nicht hinter ihm stellen - die Haare ausreißen!!! Jede Wette, denn der hat das mit --zig anderen auch gemacht - sogar 2 Frauen und dann sagte er: es tue ihm Leid um diese. So ein Knaller. Alle früheren Komentare von ihm, hat er später anders ausgelegt und ROTZFRECH behauptet, wenn ich diese vorgelegt habe, dass ich LÜGE. Der Tschapi (DANKE DAFÜR) der hat sich da oft vor mich gestellt-wer noch? Und obwohl ich im Recht war: Pfui Teufel Schwabi und kalmar - nur damit ihr euere Faxen machen könnt, habt ihr ihm, den ober Lügner Recht gegeben-dass ist ein CHARAKTER??? So darf es nicht sein und diese erniedrigungen und Beleidigungen - schämt ihr euch nicht? Nein, frozeln könnt ihr nur dazu.

    WaltlWaltlam 27.07.12


    DASS ist Wahrheit: wer hier sagte: Scheiß DEMOKRATIE, dass beweist zumindest eine kleinigkeit dessen, was dieses Drecks System verlogen ist und unsere Kanzlerin die Vergewaltigerin der Demokratie mit Selbstherrlichkeit verteidigt - und rotz frech noch dazu: LINK -- //"Doch Souveränität manifestierte sich hierzulande zuletzt in der Ignoranz der regierenden Kanzlerin, die vor der letzten Bundestagswahl alle Besorgnisse und Mahnungen aus Karlsruhe kühl konterte: "Das Wahlrecht ist, wie es ist." //"-- Weiter im LINK: --//"Das demokratische Grundrecht zum eigenen Vorteil biegen Was ist von einer Demokratie zu halten, die so mit ihren Wählern umgeht? Was soll das Volk von Repräsentanten halten, die sich unfähig zeigen, den politischen Willensbildungsprozess dem Willen der Mehrheit entsprechend zu organisieren? Unfähig? Sie wollen nicht. Das deutsche Wahlsystem ist nur deshalb so verdreht, weil jede Partei, die sich Chancen ausrechnet, bei der nächsten Wahl an die Macht zu kommen oder an der Macht zu bleiben, das demokratische Grundrecht zu ihrem Vorteil zu biegen versucht.//"---- DA brauche ich keinen Kommentar zu schreiben, denn der SPIEGEL wagt es nicht SO VIEL ZU LÜGEN WIE ES UNSER ZERO getan hat!!! Und der Schwabe, sollte den LINK Lesen, dann erspart er sich sein sabbern, -dass das eine guhuuuuuuute DEMOKRATIE ist. Dass ist aber nur ein kleiner Teil dessen, was da unser MERKEL alles verbiegt und LÜGT

    TschapajewTschapajewam 27.07.12


    Hallo, Calley, schwabi springt im Karreé vor Freude. Sein Kumpel im Geiste, der Kommunisten-Fresser, MG-Schütze, Umnieter aller Andersdenkenden (der Große Tschugaschwili war da ein Humanist gegen "unseren" Sumpfbewohner) Calley ist wieder da. Nun darf wieder geschossen werden. Übrigens soll ich alle, auch schwabi, von Silver grüßen. Der kommt z.Zt. nicht mehr rein, in die Runde. Wenn der mitbekommt, dass unser KZ-Bewacher Calley wieder da ist - der wird sich freuen, sag ich Euch! Und zero, mein Alter, auch wenn wir uns den Hammer und die Nägel abwechselnd mal aus der Hand nehmen, zum verbalen Kreuzigen, - mit Dír zu streiten, macht wenigstens Sinn. Weil Bildung und Intelligenz dahinter. Bei Schwabi? Kein weiterer Kommentar. Und Calley? Sumpfblasen aus Florida...

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 27.07.12


    Knast oder Koma, Schwabi.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren