Korb für Gladbach: Hoilett heuert bei den Queens Park Rangers an

x 28
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 10
  •  

    x 9

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Borusse
    am 27.07.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Mönchengladbach. Flügelstürmer David Hoilett wird nicht in der kommenden Saison nicht für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga auflaufen: Der von den Fohlen lange umworbene 22-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Queens Park Rangers.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    5 Kommentare

    Kommentare zu Korb für Gladbach: Hoilett heuert bei den Queens Park Rangers an

     

    maz hessmaz hessam 28.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Borussia hatte das Geld für das obligate Handgeld nicht mehr. Irgendwann ist auch die dickste Geldbörse leer....

    ManoloManoloam 27.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Richtig! Die Darstellung ist nicht korrekt, Gladbach wollte schon lange nicht mehr zu den Konditionen!! Hoilett hat es selber verbockt! Gladbach wollte ihn! er wollte mehr Geld und war nicht für weniger Geld vom "Konzept" Borussia überzeugt bzw sein Vater und als er kurz vor dem de Jong Transfer nochmal kam, wollte Gladbach nicht mehr! nur wenn er weiteres Entgegenkommen gezeit hätte und klar gezeigt hätte, dass er ohne großes Handgeld bereit gewesen wäre zu kommen,hätte er noch eine kleine Chance gehabt, da man bei de Jong höher transferiert hatte. Er hats selber verbockt!

    19001900am 27.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Die Bemerkung unten ist richtig. Hoilett hat sich bei Vertragsverhandlungen mit Gladbach selber ins knie geschossen. Weil aber Eberl und Favre nicht mit sich spielen lassen waren die Gespräche schon längst abgebrochen. Gut so ... der Junge kann ja schnell sein - jedoch seine Worte sollte er demnächst weiser wählen.

    Borussia-ChrisBorussia-Chrisam 27.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ezequiel Calvente hat zwar ein Probetraining bei Borussia absolviert, hat sich jedoch mittlerweile auf Leihbasis für ein Jahr dem SC Freiburg angeschlossen ..

    BorusseBorusseam 27.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Korb ? Borussia wollte den Spielern schon lange nicht mehr verpflichten, also kann von einem Korb keine Rede sein !


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren