Gibt es bald schon die LKW-Maut auf allen Straßen?

x 24
 
 
Gibt es bald schon die LKW-Maut auf allen Straßen?
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 4
  •  

    x 12

    Beitrag melden


    Der Städte- und Gemeindebund fordert eine Maut für Lkw-Fahrer auf allen Straßen.

    Die Kommunen müssen nach Auffassung des Verbandes an den Einnahmen beteiligt werden. Andernfalls werde der "Investitionsrückstau" zunehmen.

    Auf blogspot.de weiterlesen

    3 Kommentare

    Kommentare zu Gibt es bald schon die LKW-Maut auf allen Straßen?

     

    zero5000zero5000am 28.07.12


    klooloch - und Du meinst wirklich, das sei richtig? Eine LKW-Maut auf allen Straßen ist schon insofern nachdenkenswert, als sich die Brummis nämlich durch die Dörfer und auf den Landstraßen immer mehr breit machen, da auf Autobahnen Geld gezahlt werden muss. Ob es sich rechnet, muss erst noch festgestellt werden. Ich sehe das Kosten-Nutzenverhältnis sehr kritisch.

    WaltlWaltlam 28.07.12


    ja klooloch, wenn man Billionen rauswirft, muß man eben wieder neue Gelder holen und da man die ganzen Steuern nur noch zweckentfremdet, ist es denen egal, woher es ist und dass die Steuern für Strassen erhaltung durch andere Steuern, mehrfach abgedeckt sind

    kloolochkloolocham 28.07.12


    wider eine neue ABZOCKE!!!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren