Polizei fahndet nach jugendlichen Vandalen

x 11
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 3
  •  

    x 4

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Christof Proft
    am 31.07.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Aachen. Vermutlich Kinder oder Jugendliche haben in der Nacht zum vorletzten Samstag, 21. Juli, Sachbeschädigungen im Bereich Kronenberg verursacht.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    3 Kommentare

    Kommentare zu Polizei fahndet nach jugendlichen Vandalen

     

    @@ChristofProft@@ChristofProftam 01.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Was haben 11-13 jährige auch in den Ferien nachts auf der Straße zu suchen? Nichts! Das hat mal gar nichts mit Langeweile zu tun. Schaut Euch doch mal auf Aachens Straßen um. Armes Deutschland.

    @Christof Proft@Christof Proftam 01.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Das hat damit nichts zu tun. Wir haben Schulferien, die Kiddis haben wieder mal Langeweile. Das ist doch mittlerweile jedes Jahr mehr oder weniger so. Mach dir mal dir Mühe und schau ins Zeitungsarchiv der Ferienzeit der vergangenen Jahre. Du wirst eine gewisse Ähnlichkeit entdecken.

    Christof ProftChristof Proftam 31.07.12via Aachener Zeitungsverlag


    Aus welchem Milieu stammen eigentlich Kinder von 11-13 Jahren, die nachts um zwei draußen herummarodieren und alles kaputtschlagen, was ihnen vor die Nase kommt? Da muß es doch im Elternhaus eine ziemliche soziale und emotionale Verwahrlosung geben?!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren