Kristen Stewart und Robert Pattinson: Rosenkrieg um Hund, Villa und

x 18
 
 
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Rosenkrieg um Hund, Villa und
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 5
  •  

    x 7

    Beitrag melden


    Wer bekommt die Villa, wer den Hund? Und wie geht es mit PR-Terminen für Twilight weiter? Bei Robert Pattinson und Kristen Stewart bahnt sich ein Rosenkrieg an.

    Zunächst sind beide „Twilight“-Stars aus dem Liebesnest in Los Angeles ausgezogen, doch nun soll Pattinson seine Kristen gebeten haben, die Villa zu verlassen. Das Recht dazu hätte er – der Schauspieler hat die rund 6,4 Millionen Euro dafür allein bezahlt.

    Auf bild.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Kristen Stewart und Robert Pattinson: Rosenkrieg um Hund, Villa und