Staatskassen fast leer - In Griechenland wird das Geld knapp

x 23
 
 
Staatskassen fast leer - In Griechenland wird das Geld knapp
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 3
  •  

    x 13

    Beitrag melden


    Athen muss der EZB eine Anleihe in Höhe von drei Milliarden Euro zurückzahlen, doch die Staatskassen sind fast leer. Sollte das Geld ausgehen, könnten Sozialleistungen nicht mehr erfüllt werden.

    Auf n24.de weiterlesen

    8 Kommentare

    Kommentare zu Staatskassen fast leer - In Griechenland wird das Geld knapp

     

    TschapajewTschapajewam 01.08.12


    Waltl hat vielleicht "zaristisch" gemeint, zero?

    WaltlWaltlam 01.08.12


    hab es dir ja schon--zig mal geschrieben - also, Schreibfehler. Muß mich so beeilen, daß ich dir alles berichte -aber jetzt ist wieder Ruhe vor dem Sturm und Scheiß will ich dir ja nicht vorsetzen, da haste ja selber viel damit zu tun-gelle zero: grinnnnnnns mal wieder

    WaltlWaltlam 01.08.12


    gelle du weißt es Narzisstisch - hatte dir dein Arzt gesagt. Danke dafür, dass du mir das gesagt hast - ich mag bei dir da nix mehr sagen, den:"der zero der übergeht das!" Auch das bestädigt z.T deine Krankheit - Scheiß drauf, is eh Wurst, gelle zero

    zero5000zero5000am 01.08.12


    "narisstisches" - spricht für sich!

    WaltlWaltlam 01.08.12


    ja da meinte der 1 % ige, man muß die Unterstützen und wenn ich sagte 3 - 4 Troikas fuhren runter und sagten: "alles OKAY" und beklagte ich das - da gingst du armer gestörter, auf mich los. Doch jetzt wirst du wieder: "LÜGNER"Schreiben, da dich dein narisstisches Verhalten, dazu zwingt - kannst eigendlich nix dafür, da es krankhaft ist, gelle

    WaltlWaltlam 01.08.12


    ja, da wird das PAPIER, bei den kleinen Scheinen und der Druck, dann teuerer sein als als es der nominelle Wert ist

    TschapajewTschapajewam 01.08.12


    Na da wird schon in der EZB die Druckmaschine angeworfen werden müssen. Keine Bange. Gemäß UKAS Brüssel...

    WaltlWaltlam 31.07.12


    hoffentlich kapiert es Berlin endlich. Ich würde denen nicht einmal für 33 % das Geld LEIHEN. Da stürzen sich die oberen drauf und weg is es. Es wird aber eher so sein, dass die NICHT ZURÜCKZAHLEN können. Wer Schuld ist wissen 2/3 der DEUTSCHEN: BRÜSSEL hat jahrelang gefördert dass man Geld anlegte und die Reichen schnappten es sich und unsere Waffenfabrikannten und Lobbys und AMIGOs


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren