César Manrique kanarischer Maler, Architekt und Bildhauer

x 17
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 2
  •  

    x 9

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 01.08.12in Wissen via lanzarote-reisen24.com

    César Manrique der Künstler auf den Kanaren der wohl direkt mit Lanzarote verbunden wird. César Manrique war nicht nur maler Maler, Architekt sondern auch Bildhauer. 1919 in Arrecife geboren und 1992 gestorben. Setzte der Künstler sich auch besonders für den Naturschutz auf der Insel ein.

    César Manrique war der Künstler, Maler und Architekt auf Lanzarote. Geboren wurde der Künstler in Arrecife und verstarb leider 1992. Vile Hotels und auch Häuser wurden von seinem Stil geprägt und auch heute noch kann man den Einfluß von César Manrique auf Lanzarote deutlich erkennen.

    Auf lanzarote-reisen24.com weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu César Manrique kanarischer Maler, Architekt und Bildhauer