Nicht genug Anmeldungen für das Guinnessbuch

x 27
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 11
  •  

    x 8
  •  

    x 8

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Tribiker
    am 02.08.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Gangelt. Fangen wir mit der schlechten Nachricht an: Der Weltrekordversuch in der ersten geplanten Fassung im Rahmen des zehnjährigen Bestehens der Biker- und Trikerfreunde in Gangelt wird nicht stattfinden; es fehlt einfach an Masse.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    6 Kommentare

    Kommentare zu Nicht genug Anmeldungen für das Guinnessbuch

     

    IntelligentusIntelligentusam 04.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    "Hauptschule" - das reicht mir, vielen Dank. Da gehe ich lieber spazieren. Hauptschule habe ich genug im deutschen Privatfernsehen.

    Ein anderer BürEin anderer Büram 04.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ein Satz aus eurer Homepage:"Dieser Weltrekordversuch wurde laut unseren Recherchen bis heute noch nie versucht." Wenn das noch nie versucht wurde,kann man doch auch nicht sagen das es für einen Rekordversuch nicht genügend Anmeldungen gibt. Ich denke, fast 1000 ist schon ein Rekord.

    QuadlerQuadleram 04.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ich hatte mich frühzeitig angemeldet,voriges Jahr schon über Internet und bis heute noch nichts gehört.Liegts daran das ich ein Quad fahre ?Aber vorbei komm ich trotzdem.

    BürgerBürgeram 03.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ist das große Fest der Biker- und Trinkerfreunde nun in deren Vereinheim oder an der Hauptschule?

    @Tribiker@Tribikeram 02.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    dein Kommentar zeigt, dass es bei dir wohl nicht gereicht um die Hauptschule zu besuchen!

    TribikerTribikeram 02.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    "an der Hauptschule" - also an der Universität der Biker & Triker aus Hohenbusch


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren